Veröffentlicht unter: Harry Kane in der Krise? Der unterschätzte Spielmacher des FC Bayern
Harry Kane gelang im Trikot des FC Bayern ein beeindruckender Saisonstart. Mit 15 Torbeteiligungen in den ersten acht Saisonspielen, knüpfte er nahtlos an seine Form der vergangenen Spielzeit an. Was jedoch in den Spielberichten nicht auftaucht, ist seine Beteiligung als Antreiber und Gestalter außerhalb des Strafraums. Es gibt Dinge im Leben, die uns scheinbar schon immer begleiten, gar zu einer Konstante entwickelt haben. Hierzu gehört zweifelsohne die Bundesliga, welche die Zuschauer seit 61 Jahren in ihren Bann zieht. Unzählige ruhmreiche Siege wurden seitdem gefeiert, sowie Tränen nach beklagenswerten Niederlagen vergossen. Eine Liga, in der das Spektakel trotz namhafter Konkurrenz aus…
„laut Opta mehr Druck auf den Gegner ausgeübt hatte, als jeder andere Spieler (503 mal), sowie am öftesten innerhalb der gegnerischen Hälfte (326 mal) und im letzten Drittel (187 mal).“
Das hat mich überrascht. Habe aber auch wenig von England gesehen…
Ein sehr informativer Artikel, der mich zudem für zukünftige Diskussionen mit Fakten versorgt: gegen diejenigen, die mir permanent in den Ohren liegen, wie schwach Sir Harry in Wirklichkeit ist…
#… >AuchDasLeidenschaftlichste(Instrumental/…OrchestralBegleitete)Liebes…Lob-liedKannKaumDarueberHinwegtaeuschenDassEin(Derart!ger)R€kord-Transfer(JenseitsIndividuellerLeistungenRespektiveEbenEherFragl!cherSynergien) B!tteschoenDieMannschaftLetztlichAuf-Ein-Neues-(…HinsichtlichDesEnd-ergebnissesEffekt:ives/…Anspruchs-/Amortisations-ableitendTitel-traechtiges)Level-Heben/…(Anfuehrend)Mit-ziehenSollte/…Muss(…StattAllzuBazi-gZumBemitleidetenSeuchen-SisyphusV-erklaertZuWerden)!?!
Ja, klar - ne Torbeteiligung bisschen über alle 60 Minuten. Da ist natürlich Kane schuld wenn letzte Saison keine Titel rüberkamen!
Sorry, aber da hätteste auch einen Prime Ronaldo oder Messi letzte Saison bei uns statt Kane auflaufen lassen können (um aktuell wohl eher 300 Mios was die im Prime Age heutzutage kosten würden) und wir wären gegen Bayer mit deren Fabelsaison nicht Meister geworden so wie der Rest der Mannschaft in Form oder verletzt…
…>#4-Ed!t_oderVonDer(Fabel:haft-)Vernebel:nden/…-ten(…72Punkte-)Pole…Back-To-IgnoreB!tte!?
All hail the broken Anti-Kane record
PS: Wie schon einige beklagt wird man hier ja leider trotz Ignore genötigt sich die neueste Message anzuschauen weil sonst weiter als ungelesen der Thread markiert bleibt und nervt. Von daher kann ich Dir da leider nix versprechen…