Handball EM 2024

Du meinst den Freiwurf zum Ausgleich.
Ich konnte die Szene bisher nur einmal sehen und eine Zeitlupe. Ist hart an der Grenze, aber ich denke, es war jederzeit in der Bewegung ein Fuß auf dem Boden. Insofern ginge es in Ordnung.
Wo du Recht hast:
Sie hätten sich es anschauen müssen. Meinetwegen zehnmal, bis sie sich einig sind. Absolut entscheidende Szene, die Schweden waren danach emotional tot, sehr verständlich.

1 „Gefällt mir“

Ja schade, aber es war trotzdem ein richtig gutes Spiel unserer Jungs.
Die erste Halbzeit war annähernd perfekt.
Eigentlich hatten wir nur eine kurze Schwächephase - und in der sind die Dänen sofort auf vier Tore weggezogen, auch durch das Babyface im dänischen Tor.
In der Crunch-Time saß mir die Stammformation etwas arg lange auf der Bank, Knorr insbesondere. Dann waren noch acht Minuten zu spielen, du bist vier Tore hinten - gegen die beste Mannschaft des Planeten ist das kaum mehr machbar, vielleicht haben sie auch nicht so richtig daran geglaubt und waren nach der Halbzeitführung selbst ein bisschen erstaunt, so mithalten zu können.
Starke Partie von Uscins insbesondere.
Bleibt dabei: die Zukunft ist ziemlich goldig.

Einzige Frage von mir, etwas ketzerisch vielleicht:
Ist Gislason, den ich durchaus schätze, der richtige Coach für diese junge Truppe? Ich kann das natürlich nicht einschätzen, wie das Innenleben war, mir fiel nur in den Auszeiten, wie schon mal erwähnt, auf, dass da nicht gerade viele Impulse und klare Anweisungen von außen kamen. Aber ich kann mich täuschen.

2 „Gefällt mir“

Knorr äußerte sich im Nachhinein ja sehr unzufrieden mit seinem eigenen Auftritt und hat sich auswechseln lassen. Denke wenn er signalisiert hätte, dass er rein möchte, wäre er früher reingekommen.
Und die Auszeiten fand ich auch etwas komisch. Ich habe allerdings auch mir dieses Spiel gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob es immer so ist und wie die Absprachen sind.
Aber die erste Halbzeit war top. Wichtig für zukünftige Turniere wäre mehr tiefe im Kader, die auf ähnlich hohem Niveau agieren kann, wenn jemand aus der ersten 7 mal nicht so performt und um diesen Pausen zu gönnen ohne das Spiel abreissen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Auch ein Thema. Muss man verarbeiten können. Spieler des FCB zu sein.

1 „Gefällt mir“