Veröffentlicht unter: Hammerlos in der UEFA Champions League: FC Bayern Frauen gegen Rekordsieger Lyon
Die FC Bayern Frauen treffen im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Olympique Lyon. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag. Die Runde der letzten Acht wird Mitte März eröffnet. Nach der 2:3-Niederlage beim FC Arsenal im Dezember war klar, dass die FC Bayern Frauen im Viertelfinale der Champions League auf einen hochkarätigen Gegner treffen werden. Als Gruppenzweiter kamen für die Straus-Elf nur folgende Gegner in Frage: Olympique Lyon, der FC Chelsea oder der FC Barcelona. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Die Auslosung am Freitagmittag in Nyon hat nun ergeben, dass sich das Team um Kapitänin Glodis…
2 „Gefällt mir“
Für Bayern der wahrscheinlich bestmögliche draft.
Lyon Chelsea Barca alle favorisiert gegen uns, aber Barca und speziell Chelsea sehe ich diese Saison nochmal stärker.
Und falls man es einmal schafft, So einen starken Gegner zu schlagen, hat man mit Arsenal/Real definitiv das bestmögliche Halbfinale bekommen.
Wenn man Stanways Verletzung kompensiert bekommen sollte, ist das ne gute Möglichkeit.
2 „Gefällt mir“
In dem Fall konnte man der Auslosung fast schon gelassen entgegen sehen. Irgendein Kracher wird es auf jeden Fall.
Mal schauen, mit welcher Aufstellung man dann antreten kann. Caruso sollte tunlichst so richtig durchstarten.
2 „Gefällt mir“