Gerüchteküche: Sergi Roberto, Thilo Kehrer und Antony – passen sie zum FC Bayern?

Veröffentlicht unter: Gerüchteküche: Sergi Roberto, Thilo Kehrer und Antony – passen sie zum FC Bayern? – Miasanrot.de

Beim FC Bayern wird aktuell der Transfermarkt sondiert, wie es so schön heißt. Beobachten, beobachten und am Ende nochmal beobachten – wirklich viel passiert trotz des recht dünnen Kaders nicht. Selbst Gerüchte sind rar. Ein paar von ihnen wollen wir uns aber mal genauer ansehen. In einem normalen Transfersommer würden…

4 „Gefällt mir“

Ich denke es wird schwer bis unmöglich Sarr loszuwerden. Vor allem ohne dabei Verlust zu machen. Deshalb wird sich auf rechts sicher auch nix tun…Vor allem da es dort ja auch noch einige andere Alternativen geben sollte. Nagelsmann hat ja bestätigt dass in einem System mit Dreierkette selbst Gnabry denkbar ist als RW(B)… Süle durfte als RV ja auch mehrfach ran… Könnte mir dort auch Phonzie vorstellen der ja auch keinen schlechten Rechtsfuss hat… Also Sarr verkaufen und das Geld in nen Flügelspieler investieren wäre die beste Lösung… … Wenn sich nur nen Käufer finden würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre Thilo Kehrer eine Option, wenn Süle doch noch wechseln sollte.

Ansonsten sehe ich Kehrer, Pavard und Süle vom Profil her zu ähnlich.

Und die mögliche Ablöse, die man für Süle erzielen könnte und die, die man für Kehrer zahlen müsste, würden sich wahrscheinlich die Waage halten…

Leider bespielt Kehrer die „falsche“ Seite.

Mir fehlt vielmehr ein weiterer Linksfuß (als Alternative zu Hernàndez) in der Abwehr. Oder kann Omar Richards wirklich in der Innenverteidigung spielen

Ich kann mir Omar Richards aufgrund seiner Größe und Figur ehrlich gesagt überhaupt nicht in der IV vorstellen das würde gegen die meisten Stürmer zu einem Missmatch, an Standards mag ich gar nicht denken …….dann schon eher als Winger.