„Gastauftritte" bei den FC BAYERN AMATEUREN

Servus, hier können alle Spieler erfasst, btw. genannt werden, die aus anderen Bereichen der FC Bayern Jugend kommen und bei den Amas debütiert haben oder eingesetzt wurden.

Neben dem Namen, dem Alter und der Position bitte noch hinzufügen, aus welchen Bereich der Spieler kommt (A-Jugend oder B-Jugend, oder Neuverpflichtung usw.) Eventuell noch das Spiel, in dem er debütiert oder eingesetzt wurde, hinzufügen und das Datum nicht vergessen :wink:

Copyright und Ideengeberin: Alexandra :wink:

3 „Gefällt mir“

Beim Spiel FC Augsburg Amateure vs. FC Bayern Amateure, am 17.07.2021 im Rosenaustadion Augsburg, haben nachfolgende Spieler für die FC Bayern Amateure debütiert:

  1. Jakob Mayer, 19 Jahre, Torhüter, A-Jugend
  2. Gabriel Marusic, 18 Jahre, Innenverteidiger, A-Jugend
  3. Jonas Kehl, 20 Jahre, linker Verteidiger, (Leihrückkehr)
  4. Angelo Brückner, 18 Jahre, rechter Verteidiger, A-Jugend
  5. Eyüp Aydin, 16 Jahre, zentrales Mittelfeld, A-Jugend
  6. Marcel Wenig, 17 Jahre, offensives Mittelfeld, A-Jugend
  7. Gabriel Vidovic, 17 Jahre, offensives Mittelfeld, A-Jugend
  8. Emilian Metu, 18 Jahre, zentrales Mittelfeld, SKN. St. Pölten (Österreich)
  9. Yusuf Kabadayi, 17 Jahre, Mittelstürmer, A-Jugend

Beim Heimspiel gegen den SV Heimstetten am 23.07.2021 haben folgende Spieler für die FC Bayern Amateure debütiert:

1.Justin Janitzek, 17 Jahre, Innenverteidiger, A-Jugend
2. Grant-Leon Mamedova, 18 Jahre, Offensives Mittelfeld, A-Jugend
3. Luca Denk, 18 Jahre, Innenverteidiger, A-Jugend

Nachtrag: Beim Heimspiel gegen den VfB Eichstätt am 30.07.2021 haben Moritz Mosandl, 19 Jahre, zentrales Mittelfeld, vorher A-Jugend und Nick Salihamidzic, 18 Jahre, rechter Verteidiger, vorher A-Jugend, für die FC Bayern Amateure debütiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern gegen Pipinsried gab es für David Herold (18 Jahre, FCB U19) den ersten Einsatz bei den Amateuren.

1 „Gefällt mir“

Danke @Alexandra für die Ergänzung :slight_smile:

Herold hat sich beim Spiel am Freitag ganz gut eingefügt. Dachte er startet von Anfang an, aber da hatte Demichelis eher die safere Variante mit Welzmüller testen wollen.

Gestern beim Auswärtsspiel in Rosenheim haben folgende Spieler für die FC Bayern Amateure debütiert:

  1. Manuel Kainz, 19 Jahre, Torwart, vorher A-Jugend
  2. Lucas Copado, 17 Jahre, Mittelstürmer, vorher A-Jugend