Noch wer wach - oder bereits alle im Bett? Da is ja im Spieltagsthread gegen Hoffenheim mehr los als heut beim WM-Finale.
So allmählich häufen sich die Hunderprozentigen… für Spanien!
Das richtige Finale war gestern
Und ich Depp habs verschlafen…
Immer noch sprachlos, dass das Tor nicht gegeben wurde.
Ein unglaubliches Schmierentheater inzwischen. Ich komm nicht mehr raus ausm Lachen… Von der Kunst, ein Fußballspiel ohne Fußball spielen zu Ende zu bringen.
Das ist leider so ekelhaft heute
Gibt’s gleich noch ein Hydration Break? Könnte ein Höhepunkt werden.
Wie kann man denn bitte diesen furchtbaren Argentiniern die Daumen drücken? Dann lieber Spanien 2.0.
KapVerde for Champion, sach ich da nur!
Paredes nächstes Foul, der Ball wird anschließend quer übern Platz gebolzt. Alles ohne Konsequenzen.
Also Fussball spielt ja nur eine Mannschaft, was für eine ekelhafte Scheisstruppe
Am Ende gewinnt Argentinien im Elfmeterschießen mit null Torschüssen in 120min…. Ich hoffe nicht, aber mittlerweile ist das mein heißester Tipp.
Hätt ich bloß nicht vorgeschlafen - dann wär ich längst vor dem Bildschirm eingepennt…
Ich befürchte es mittlerweile auch
Je länger das so geht, desto mehr befürchte ich, dass diese widerliche Dreckstruppe mit dem WM-Sieg belohnt wird. Absolut ekelhaft. Jetzt haut denen endlich einen rein, und dann noch bitte zwei Platzverweise.
Ich verliebe mich grad wieder in die Champions League! Fußballerisch nur, der Kommerz ist ja fast der gleiche.
Aaah - endlich einer, der Klartext spricht!
Ja. Ja. Zwanzig mal JA mit AUSRUFEZEICHEN!
So - Spanien is Weltmeister. Alle Mann ins Bett! Alle Frau auch.
Endlich endlich es gibt einen Fussballgott