Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 1)

,

So, ich geh in’s Bett, gute Nacht allerseits. Das tu ich mir nicht nochmal 30+ Minuten an

1 „Gefällt mir“

Och Mann, nochmal 30 Minuten Gewürge

Bin natürlich für Argentinien. Das kann keiner wollen der Fußball mag, dass hier Spanien 2.0 entsteht. Dann kannst du die EM in 2 Jahren direkt sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Paredes mit Freifahrtsschein in der Verlängerung…die Eier hat der Schiri nicht für die zweite Gelb-Rote!

1 „Gefällt mir“

Währenddessen haben die Chicago Cubs 10-1 gegen Minnesota gewonnen. Die Zuschauer haben viel richtig gemacht.

Wo er recht hat…! REDE.

Ohne Torchance Weltmeister werden… das müsste denen erstmal wer nachmachen. Kaiser Franz kanns nimmer.

1 „Gefällt mir“

Vorschlag zur Güte: Geteilter Platz 3.

Wenn sie sich ins Elfmeterschießen zittern, ist natürlich alles drin, aber ich denke nicht, dass die 30 Minuten in Unterzahl überstehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ichs recht bedenke, finde ich, daß diese billige Kopie einer Fußball-Weltmeisterschaft genau das Finale bekommt, welches sie verdient: Bunt-Glamour-MTV- und langweiligster Fußball wo gibt.

4 „Gefällt mir“

dieser Anti-Fußball der Argentinier mit einem WM-Pokal belohnt wird! Da war ja Chelsea '12 ein Offensiv-Feuerwerk dagegen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, da ganz bei dir zu sein.

Aber Spanien fällt ja auch nicht viel ein vor dem Tor.

Martinez mausert sich vom Fliegenfänger zum Matchwinner für Argentina.

In der Klamottenbranche müssten wir von einer Raubkopie sprechen.

1 „Gefällt mir“

Und das Schmierentheater beginnt

2 „Gefällt mir“

Nee - das begann am 11. Juni.

1 „Gefällt mir“

Das läuft doch schon seit 5 Wochen?

2 „Gefällt mir“

Was hatte Martinez da jetzt und warum?

2 gelangweilte Fußball-Liebhaber - ein Gedanke.

1 „Gefällt mir“