Ok, also nur auswärts. Das relativiert das ja schon mal um die Hälfte. Habe gerade mal gesucht, aber keine sinnvolle Statistik gefunden. Kannst du deine Behauptung irgendwie belegen, oder ist das mehr so gefühlt in jedem Spiel?
Stell dich doch nicht dümmer als nötig.
Jede Woche brennt es in irgendeinem Bundesligastadion und in jedem Stadion ist es verboten.
Du scheinst mir gerne zu verharmlosen
@anon49020724 Du hast recht, wer Fan ist und wer nicht entscheide sicherlich nicht ich. Ich kann nur meine Meinung äußern. Für mich ist ein Fan jemand der seine Mannschaft unterstützt der sich zu ihr auch in schlechten Zeiten bekennt.
Für mich geht das sogar noch weiter. Ich bin der Meinung, dass ein Fan ohne den FC Bayern kein Bayernfan, aber der FC Bayern ohne Fan immer noch der FC Bayern ist.
Die Mannschaften aus der PL habe ich nur erwähnt, um zu sagen, dass ich auch andere Zeiten erlebt habe. Ich weiß, was es heißt von anderen belächelt zu werden weil mein Herzensverein nur die 2. oder 3. Geige spielt und in Europa ein Spiel gegen Bayern ein Freilos für die nächste Runde war.
Du neigst zur Übertreibung
In den letzten 7 Jahrzehnten mindestes Finalist in mindestens einem europäischen Finale.
Ich neige nicht zur Übertreibung, Finals wie das in Wien oder Barcelona lösche ich aus meinem Gedächtnis und trotzdem schmerzt es noch immer.