Fulminanter Heimerfolg: FC Bayern schlägt Carl-Zeiss Jena mit 5:0

Veröffentlicht unter: Fulminanter Heimerfolg: FC Bayern schlägt Carl-Zeiss Jena mit 5:0

Am Bundesligasonntag schlägt der FC Bayern den Tabellenzehnten aus Jena. Der FCB ließ die ambitionierten Aufsteigerinnen nie ins Spiel kommen und schlug selber vorne fünfmal zu. Jakob und Jonathan berichten vom Campus. Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass bei Mala Grohs ein bösartiger Tumor entdeckt worden war, ging für den FC Bayern der Bundesliga-Alltag weiter. Fans und Mannschaft drückten beide vor dem Spiel ihre Unterstützung aus. x.com KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Trainer Alexander Straus stellte dabei im Vergleich zum Champions-League-Sieg unter der Woche zweifach um: Caro Simon startete für Giulia Gwinn und Julia Zigiotti Olme…

5 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass auch in Zukunft so rotiert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch, bin sehr gespannt, wie es gegen Vålerenga wird.

1 „Gefällt mir“

Ohne komplett den Pessimisten geben zu wollen, war das auch nur Jena.
Weder in der CL noch gegen Freiburg im Pokal werden wir denke ich rotieren, sofern es nicht anders geht.
Also Stanway Zadrazil Mittelfeld
Gwinn wird wieder Spielen Bühl Harder sowieso und dann mal schauen

Ich bin auch nicht mega zuversichtlich, aber genau gegen Gegner wie Jena will man die Rotation ja sehen. Und da würde ich halt Valerenga noch mit reinnehmen, v.a. weil gegen Freiburg eine fitte Bestbesetzung super wichtig wäre.

1 „Gefällt mir“

Das gegen uns war das mit Abstand schlechteste Spiel von Valerenga in der CL, wenn sie an ihre Form gegen Juve oder auch arsenal rankommen, brauchen wir schon ne Performance wie letzte Woche.
rotieren ist da nicht drin.
Geht ja ums sichere Weiterkommen bzw ja sogar um den ersten Platz und somit ein hoffentlich machbares los, damit man endlich mal das Halbfinale erreicht.

An die Experten unter uns:
habe nur den zusammenschnitt gesehen, fand aber die Torhüterin von Jena nicht schlecht, allerdings kam sie mir sehr klein vor. Aber den Bewegungsablauf etc fand ich nicht schlecht.

Weiß da jemand mehr?

aber ihr Spiel gegen Arsenal war nicht viel anders (in Bezug auf die Art und Weise, wie das Spiel ablief). Möglicherweise haben sie etwas mehr Gefahr geschaffen und ein Tor geschossen. Aber auch die Bayern trugen ihren Teil dazu bei, Valerengas Spiel einzuschränken. Wären die Bayern nicht in Oslo konzentriert, könnte es natürlich genauso sein wie gegen Freiburg. Aber ich glaube auch nicht, dass Damjanovic als 10 die Bayern-Elf stärker macht. Mit Alara (Dallmann) in dieser Rolle sind die Bayern deutlich stärker.