Frohes Fest & erholsame Feiertage

Wir wünschen Euch allen ruhige, erholsame und gemütliche Feiertage. Genießt die Zeit mit Freunden und Familie, kommt zur Ruhe, tankt Kraft und: Bleibt gesund!

Vielen Dank für ein schönes Fußballjahr & den Start unserer Miasanrot Community mit Euch.

Beste Grüße
Jan für das Miasanrot Team

11 „Gefällt mir“

Dankeschön und auch für euch ruhige und erholsame Feiertage. Lasst die Tasten Mal zur Ruhe kommen.

Vielen Dank an das Miasanrot-Team für die guten Artikel in diesem Jahr. Und auch ein fettes Danke für die Eröffnung der Kurve. Meine Erwartungen die ich zu Beginn an das Forum hatte, wurden deutlich übertroffen und daher bin ich leider auch viel zu oft hier unterwegs. Dass liegt natürlich auch an allen die die Kurve mit Inhalten füllen. Daher auch Danke an alle Schreibenden. Ich wüsste nicht wo man auch nur ansatzweise so viele aktuelle und vergangene Thermen zu unserem Verein finden kann.

10 „Gefällt mir“