Frauenfußballnachwuchs International

In den Nachwuchsmannschaften wird eine unerlässliche Nachwuchsförderung betrieben wo die nächste Generation auf Wettkampfnivaue an die Profikarrieree herangeführt werden

Viele Weltklassespielerinnen haben hier klein angefangen wurden gescoutet. entdeckt .gefördert

1 „Gefällt mir“

Meisterrinnen der 2. Liga in Spanien FC Barcelona Femini B

1 „Gefällt mir“

Dann nutzt ich den neuen Thread gleich mal, um auf die aktuell stattfindende U17-EM der Frauen hinzuweisen. Die Ergebnisse des ersten Spieltags:

Gruppe A
Nordirland - England 0:2 (0:1)
Norwegen - Deutschland 1:3 (0:1)

Gruppe B
Frankreich - Polen 5:0 (4:0)
Spanien - Finnland 4:0 (2:0)

3 „Gefällt mir“

2 Spiel 2 Sieg , 1:0 gegen England

abgeklärtes Spiel

1 „Gefällt mir“

Im zweiten Spiel des gestrigen Tages hat sich Norwegen gegen Nordirland mit 3:0 (2:0) durchgesetzt, damit ist Deutschland bereits sicher für das Halbfinale qualifiziert.

1 „Gefällt mir“
  1. Spieltag Gruppe B

Frankreich - Spanien 1:0 (0:0)
Finnland - Polen 0:1 (0:1)

Für Deutschland geht es am Sonntag um 16:00 gegen Nordirland weiter:

2 „Gefällt mir“

Heilige RTL kann nix für, aber die Quali die aus Nordirland kommt is unterirdisch

die ersten Spiele ging das ja, aber heute

1 „Gefällt mir“

leider verloren aber Halbfinale war sicher, viel Alu und Pech aber Nordirland gut gekämpft immerhin für Sie noch ein Erfolg zu Hause

nur mal als Vermerk die Keeperin ist 14 wenn ich Richtig gehört habe

und auch WM Quali is safe

1 „Gefällt mir“

Im Parallelspiel England - Norwegen 1:1 (0:1).

Neben Deutschland ist damit auch Norwegen im Halbfinale. Der Halbfinalgegner entscheidet sich dann morgen.

1 „Gefällt mir“

U16 POR GER 13 Mai 18h

U17 GER ESP 14 Mai 18 45h

Bei der U17-EM fanden gestern die letzten beiden Gruppenspiele statt:

Finnland - Frankreich 1:4 (0:3)
Polen - Spanien 1:4 (0:3)

Damit ergeben sich auch die Halbfinalbegegnungen:
Deutschland - Spanien
Frankreich - Norwegen

Und das Spiel um Platz 5 (relevant für die WM-Quali):
England - Polen

Halbfinale in Deutschland - Spanien jetzt live bei RTL Sport auf YouTube

HF Deutschland geg Spanien live!

Halbzeit in Belfast 0 0 leistungsherecht

  1. Halbzeit läuft

Spanien kurz bor Schloss noch nen Freistoß aus swhr guter Position von hslb links abet sehr schwach geschossen. Daher dad 11m schießen die lpgosche Konsequenz 0 0 öeistubgsgerecht nach 90mi n

11m Shoutout

Deutschland gewinnt 4 3 im 11m schießen

Finale

Frankreich vs Deutschland Sonntag 17. Mai 18 45h

Konnte hier leider nur das Elfmeterschießen sehen, aber auf jeden Fall eine starke Leistung des Teams! Im Stream waren übrigens über 13.000 Zuschauer während des Elfmeterschießens.

1 „Gefällt mir“

Das 0 0.war leistungserecht und famd es bei der U17 dad es keine Verlängerung gibt finde ich richtig.

Im erwachsenen Bereich sollte ein KO Spiel immer eine Verlängerung haben

Ja, ist im U-Bereich bei Turnieren ja auch meist so üblich.

1 „Gefällt mir“

Da ja Fitness unf Atletic noch nicht soweit sind würde man mit ner Verlängerung nur unnötig das Verletzungsriaiko erhöhen uund die Mädels sind eh schon vetlerzunhsandälliger als die Jungs auf Grund des Zyklus.

Im.Jugendbereixhv geht es ja in erster Linie darum die Wettksmpfhärte zu bekommen die man im Erwachsenbeteuch btaucht und um Spaß am Spiel

Liebe/r @7GG : eigentlich hatte ich mir vorgenommen, deine Rechtschreibung nicht mehr zu kommentieren. Aber beim besten Willen: das da oben ist ja eine Zumutung für jeden Leser. Wäre es wirklich zuviel verlangt, sich ein bisschen mehr Mühe zu geben? Nur ein klein wenig?

3 „Gefällt mir“

Noch ein Blick auf die anderen Spiele:

England - Polen 0:2 (0:1), damit ist auch Polen für die WM qualifiziert
Frankreich - Norwegen 3:1 i. E. (1:1 (1:0)), auch im anderen Halbfinale fiel die Entscheidung also erst am Elfmeterpunkt.

1 „Gefällt mir“

Dann hat zumindest niemand ein psychologischen Vorteil