Frauenfußball-Kolumne [jeden Dienstag]

Nicht nur die WM hält in Spanien den Frauenfußball im Atem

1 „Gefällt mir“

Gute Sache, würde hier nur nie passieren…

Tolle Sache
Da sieht man nochmal, dass der Frauenfußball den Fans/normalen Menschen näher ist als der Männerfußball

Es sind zu viele Spiele

Die Aufstockung wird angegangen

Keine gute Idee in Anbetracht der steigenden Verletzungen die Belastung weiter zu erhöhen.
Wir hatten alleine 15 Kreuzbandrisse in der Bundesliga der Frauen nur in der Hinrunde.
Bevor man an die Erhöhung denkt, sollte man erstmal die erhöhte Verletzungsanfälligkeit und die Risiken dafür bekämpfen.

Es ist auf jeden Fall klar, wer für die sofortige Aufstockung und wer für langsamere Aufstockung ist. Und dass diejenigen, die für die Aufstockung sind auch gut vorbereitet sind ist ebenso klar.
Außerdem sollte jedem klar sein, dass die Qualität nicht automatisch steigt, wenn nur die Teamzahl erhöht wird.

Wichtige und richtige Kritik

:fist:t2:

Man sollte nicht obszön werden, aber in diesem Fall schicke ich bildlich den Mittelfinger gen Fifa🖕

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ne gute Defensive

Leider spielt OneFootball da aber mit Klickbait

1 „Gefällt mir“

Upamecano wäre immer noch Schuld daran, dass Bayern nicht Meister wird.

1 „Gefällt mir“

Ohne Gegentor zu sein ist ja nur der erste Schritt, man muss als Innenverteidiger dann auch anfangen vorne Tore zu schießen. Drei Unentschieden und 15 Siege aus 18 achtzehn Spielen, sind ja auch eine katastrophale Bilanz. /s

1 „Gefällt mir“

Bitte sofort verpflichten. Die gesamte Abwehr. :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich besonders für sie

Das ist leider wirklich traurig

Wohin hiermit?
Zum Thema „Mädchen könn nicht Fußball spielen“

(Maymi Asgari on Instagram: "The vibe for World Cup 2022 was the best 🌙⚽️ #football #baller #hijabi #skills #muslim #tricks #worldcup #qatar2022")

Können wir den Fußballfans inner AFD parallel auch schicken - zum Thema Islamisierung des Abendlandes…