Frauenfußball-Kolumne [jeden Dienstag]

Servus! Ich schreibe seit Februar eine wöchentliche Kolumne über Frauenfußball, die in der Regel jeden Dienstag erscheinen soll. Sie erscheint bei 1&1 (also gmx und webde).

Hier findet ihr alle meine Kolumnen an gesammelter Stelle.

4 „Gefällt mir“

Mein erster Text für 1&1 war noch keine Kolumne und blickt auf das Jahr des Frauenfußballs und die Herausforderungen. Mit Stimmen von Bianca Rech.

Meine erste Kolumne handelte vom letzten Bundesliga-Spieltag und der Problematik des Spielplans

Meine zweite hat die DFB-Auswahl beim Arnold Clark Cup in den Fokus genommen:

Meine dritte Kolumne sollte gestern erscheinen, aber es gab diese Woche ein paar Probleme. Sie kommt wahrscheinlich in den nächsten Stunden. Werde sie dann hier posten.

3 „Gefällt mir“

Und da ist sie auch schon: Die neue Kolumne dieser Woche. Thema: Die DFB-Wahl. Aber auch die sportlichen Ereignisse der letzten Tage.

3 „Gefällt mir“

Und seit gestern gibt es auch schon wieder eine neue Kolumne. Thema: Der 15. Spieltag der Bundesliga. Bayern, Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Potsdam – wer belegt die ersten drei Plätze? Und auch auf den Abstiegskampf blicke ich.

3 „Gefällt mir“

In meiner neuen Kolumne geht es um den DFB-Bundestag, das Topspiel der Bayern und Anstoßzeiten.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aiaiai, nachlässig gewesen. Hier die letzten drei Kolumnen:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke für die Kolumne.
Jammerschade, dass Dzsenifer Marozsán mit Kreuzbandriss für die EM ausfällt. Ob es vielleicht einen Trotz-Effekt wie bei Ballacks Verletzung vor der WM 2010 gibt? DFB-Kapitänin Alexandra Popp - selber zur Genüge verletzungsgeplagt - kann ja jetzt (hoffentlich) ihre erste EM bestreiten.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich bin nachlässig, ich weiß.

4 „Gefällt mir“