Servus! Ich schreibe seit Februar eine wöchentliche Kolumne über Frauenfußball, die in der Regel jeden Dienstag erscheinen soll. Sie erscheint bei 1&1 (also gmx und webde).
Mein erster Text für 1&1 war noch keine Kolumne und blickt auf das Jahr des Frauenfußballs und die Herausforderungen. Mit Stimmen von Bianca Rech.
Meine erste Kolumne handelte vom letzten Bundesliga-Spieltag und der Problematik des Spielplans
Meine zweite hat die DFB-Auswahl beim Arnold Clark Cup in den Fokus genommen:
Meine dritte Kolumne sollte gestern erscheinen, aber es gab diese Woche ein paar Probleme. Sie kommt wahrscheinlich in den nächsten Stunden. Werde sie dann hier posten.
Und da ist sie auch schon: Die neue Kolumne dieser Woche. Thema: Die DFB-Wahl. Aber auch die sportlichen Ereignisse der letzten Tage.
Und seit gestern gibt es auch schon wieder eine neue Kolumne. Thema: Der 15. Spieltag der Bundesliga. Bayern, Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Potsdam – wer belegt die ersten drei Plätze? Und auch auf den Abstiegskampf blicke ich.
In meiner neuen Kolumne geht es um den DFB-Bundestag, das Topspiel der Bayern und Anstoßzeiten.
Aiaiai, nachlässig gewesen. Hier die letzten drei Kolumnen:
Danke für die Kolumne.
Jammerschade, dass Dzsenifer Marozsán mit Kreuzbandriss für die EM ausfällt. Ob es vielleicht einen Trotz-Effekt wie bei Ballacks Verletzung vor der WM 2010 gibt? DFB-Kapitänin Alexandra Popp - selber zur Genüge verletzungsgeplagt - kann ja jetzt (hoffentlich) ihre erste EM bestreiten.
Ich bin nachlässig, ich weiß.