Denke, dass allen klar ist, dass für 100M nichts passieren wird. Ich schätze, dass Leverkusen über 150 aufrufen wird. Treffen wird man sich bei 120/130 plus leicht erreichbarer Boni.
Aber um Schwester Judith aus Leben des Brian zu zitieren:
„Laut der Bild haben sich der FC Bayern und Florian Wirtz auf eine gemeinsame Zukunft verständigt. Nach tz-Informationen hat der DFB-Star zwei Vorverträge unterschrieben: für 2025 und 2026.“
Ist wie bei der Papstwahl. Sieht allmählich nach weißem Rauch aus.
In meinen Augen macht es deutlich mehr Sinn für einen 22-jährigen Wirtz 150 Mio zu zahlen als für einen fast 30-jährigen Kane 100 Mio. Bei aller Wertschätzung für Kane, aber das war Geldvernichtung. Leichte Sorgen bei Wirtz machen mir nur die doch schon reichlichen verletzungsbedingten Ausfallzeiten in jungen Jahren.
Dankeeee! Oh in dem Alter schon. Ist ja auch kein Schienen Sprinter a la Davis
Gibt es da belastbare Daten was verletzungs Arten und Häufigkeit in Verbindung mit Spieler Position angeht, oder ist das alles Kaffeesatz Leserei (correlation ≠ causation) wo Gene, Körper Typ und weis ich was alles wild zusammengewürfelt werden.
Gibt auch noch weiter theoretische Optionen wie zum Beispiel Hincapie, Palacios oder Grimaldo. Denke aber schon, dass Tah das heißeste Eisen in dieser Hinsicht ist.
Das Ding ist durch. Rolfes und Carro sprechen von „um Flo kämpfen“, „50/50“, „egal ob bleiben oder verkaufen, alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl haben“ - denke, dass alle Berichte um Wirtz und Bayern dieses Jahr stimmen.
Mmm, seeehr unwahrscheinlich. Wenn es für Bayern gut läuft stößt er vielleicht später dazu damit wir zumindest paar Trikots in den USA verkaufen können. Aber ich denke eher nicht.