FCB-Trikots und Fanartikel

Sehr schön, da spar ich mir das Geld

4 „Gefällt mir“

Wer denkt sich denn so was aus? Und wer im Verein hat das abgesegnet?

2 „Gefällt mir“

Da gibt es sicher wieder eine coole Deutung dazu. Die natürlich kein Mensch ohne Erklärung erkennt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt da eigentlich nur „sehr bizarrer Camouflage/Militär“ (die Winter/Schnee Edition?) Look zu ein.

Was ich aber wenn dann total daneben finde!

Tegernsee auf LSD oder so.
Bin auch gespannt, was das sein soll.
Bisserl Ähnlichkeit mit dem Jubiläumstrikot zu den Olympischen Spielen 2022.

1 „Gefällt mir“

Das dritte absurd hässliche Auswärtstrikot in Folge. Wäre mir aber egal, solange das Heimtrikot wieder klassisch-elegant-schlicht rot-weiß wird.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Wenn das Tarnmuster funktioniert, wäre es doch , gerade aktuell, ein Kassenchlager. Das Sondervermögen geht dann zum Teil nach München.

Wichtig: Langarmtrikots zur Truppe- wegen Winter. Nicht, das wir nochmal mit Sommerbekleidung im Osten stehen… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wir haben aktuell ja ziemlich, naja, es gibt sehr viel schönere Trikots. Nett gesagt.

Aber das Jubiläums-Trikot gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Heimtrikot darf man ja nicht mal in der CL auflaufen…

Ist das schon Fashion? FC Bayern veröffentlicht neues Lifestyle-Trikot via @Onefootball. Read it here:

Eine Frage: WARUM ?!?!

1 „Gefällt mir“

Money, money, money, must be funny…

1 „Gefällt mir“

Da muss ich einhaken!
Das Trikot ist nicht für die Fußball-Abteilung gedacht sondern für die Basketballer und ist Teil der Mode-Kooperation zwischen dem FCBBB, Adidas und dem in München angesiedelten Model-Label BSTN! Aus dieser Koop stammt der aktuelle Trikot-Satz der Basketballer inkl. Trainingsanzügen, Warm-Up-Shirts und weiterer Bekleidung (Hoodie, T-Shirts, etc). Das Reptilienmuster auf diesem Trikot soll die heimische Mauereidechse darstellen.

Edit: Hatte den Link nicht gelesen…da steht ja prinzipiell schon alles drin. Der Hauptfokus liegt aber halt bei den Basketballern, nicht bei den Fußballern.

Mauereidechse? Womit hat sie das verdient? Oder der Verein? :thinking:

„From The South. From The Heart“ dient als poetischer Slogan der Kollektion, wobei in den Werbematerialien erklärt wird: „Genau wie die Quelle der Isar, die aus dem Herzen eines Alpenberges entspringt, ist diese Kollektion tiefgründig. Ein Liebesbrief, geschrieben auf dem Spielfeld, auf dem Parkett und auf den Straßen der Stadt, die uns am Herzen liegt.“

Etwa pathetischer wäre natürlich schön gewesen - so ist die Beschreibung ja doch recht platt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und wo ist da die Mauereidechse? Symbol des Südens, der Stadt und des Vereins! :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Man merkt wirklich, dass Länderspielpause ist…

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht?!

Warum haben wir eigentlich Berni? Wer braucht schon Hannes CLV (oder so) oder Attila, wenn er Manfred, die Münchener Mauereidechse haben kann?!

Hätte auch den Vorteil, dass Fans sie mit ins Stadion schmuggeln können. Und bei Elfmetern, Freistößen oder Ecken für die Gegner klettert sie mal flugs in die Hose der Schützen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Mei…don‘t shoot the messenger!^^

Ich bin kein Designer und auch kein Matketingprofi. Von daher…keine Ahnung. Die anderen Pieces aus der Kollektion sind ganz schick. Manche mit der Bavaria :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Damit Gnabry nicht mehr nach Paris zur Fashion Week muss.
Make Modestandort München great again…

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/03/zwei-clubs-eine-haltung-fc-bayern-mit-sondertrikot-rot-gegen-rassismus-gegen-st.-pauli

Neue Trikots gegen St.Pauli. Kann man im Anschluss auch ersteigern. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“