FC Bayern, wir müssen reden.

Zu Ancelotti: Evtl. hat die häufige Nichtberücksichtigung von Müller in seiner ersten Saison eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt?
Müller spielt immer und wenn das nicht der Fall ist, holen wir einfach einen Trainer, der sich wieder daran hält?
Ist sicherlich nicht der einzige Grund und wie wir jetzt sehen, kann es um das Verhältnis Trainer Mannschaft auch dann nicht unbedingt zum Besten bestellt sein, wenn Müller immer spielt.

1 „Gefällt mir“

Warum es mit Ancelotti nicht so recht gepasst hat, gab es neulich einen interessanten Denkanstoß von Kroos.

7 „Gefällt mir“

Ohje jetzt kommen wieder die anti Müller Pep Thiago Kimmich Argumente.

Ala Kovac wir brauchen richtige Männer die auch mal dagegen halten können…….

Zu Real:
Das war ja deren großes Plus, auch mal minutenlang nicht den Ball zu haben, ihn aber trotzdem weit vom Tor weg zu halten und nicht Gefahr zu laufen einen einzufangen. Auch schon unter Zidane. Denke aber schon das das auch inzwischen Liverpool und ManCity ganz gut können, und den Druck des gegnerischen Ballbesitz akzeptieren und absorbieren können.

Wir eher nicht.

Ancelotti ist. Wo und wegen seines Laissez-faire gescheitert, und natürlich auch wegen seines rauchenden untersetzten Fitness Gurus.
Perez hat ihm von Anfang an Laissez-faire untersagt, und dann funktioniert es. Auch Ancelotti braucht den Druck.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht deswegen?
Würd mich richtig nerven, wenn ich mir den Arsch aufreiße und dann trotzdem Müller den Vorzug kriegt.

2 „Gefällt mir“

Müller ist sicherlich sowas wie der King in der Kabine. Vielleicht hat ja JN zu großen Respekt vor der Kabine.

Verständlich, aber aus diesem persönlichen Empfinden eines seiner Konkurrenten heisst die Schlussfolgerung ja trotzdem noch lange nicht, dass Müller nicht trotzdem besser gewesen sein kann.
Ich raufe mir in letzter Zeit auch oft genug die Haare, und Müller hatte in den letzten Wochen sicher auch nicht seine besten Spiele, aber auf die Vereinserfolge der letzten Dekade und auf seine persönlichen Scorerpunkte geschaut, lässt sich wirklich nur schwerlich behaupten, Müller hätte seine Aufstellungen nicht gerechtfertigt.
Ich sage gar nicht, dass er (immer noch) immer spielen muss. Aber das gewisse Standing hat er sich durch Klasse und Konstanz im Laufe seiner einzigartigen Karriere auch einfach verdient.

4 „Gefällt mir“

Müller bewirbt sich in letzter Zeit immer öfter um einen Bankplatz.
Trotzdem steht er immer in der Startelf.
Wenn die Mitspieler das Gefühl bekommen, es geht nicht nach Leistung, sondern nach Namen, ist das pures Gift.
Warum sollte man noch Gas geben im Training, wenn man eh nicht belohnt wird?

4 „Gefällt mir“

Da ist sicher auch was dran. Das Thema Müller ist halt nicht leicht.
Insbesondere nicht, wenn er gerade nicht in Form ist :wink:

Es gab ja die Chance im letzten Frühjahr bei dem Thema anzusetzen. Aber da wurde ja blitzschnell zu „du bist unser Star“ Konditionen verlängert, Hauptsache es redet keiner mehr über Villareal

2 „Gefällt mir“

ich würde da die Gutmütigkeit von Bambi nicht überstrapazieren. Gibt noch andere Vereine die Leistung belohnen

1 „Gefällt mir“