Ich ![]()
Nein, natürlich nicht, aber gehofft habe ich es schon. Mir geht’s wie @petershaw , ich bin ein Fan von Urbig von der ersten Minute an - als er das erste Mal für den verletzten Neuer ins Tor musste und dabei sogar auf die Ferne am Bildschirm die Überzeugung ausgestrahlt hat „Super, endlich darf ich rein und zeigen, was ich kann“ - kein Anzeichen von Angst vor der Aufgabe … dieses Mindset hast du oder hast du nicht. Er hat’s ![]()
2 „Gefällt mir“
Oli Kahn lässt schön grüßen
Wobei Neuer da ähnlich sein dürfte.
1 „Gefällt mir“
Also Urbig bringt alles mit, um die Nr. 1 in der neuen Saison zu sein. Er scheisst sich nichts, ist fussballerisch gut, kostet weniger als Neuer und hält gut. Dazu haben wir auch noch Nübel auf der Payroll. Also lieber das Neuer-Gehalt sparen. Einziges Problem könnte sein, dass wir dann gleich eine Nr. 2 und Nr. 3 suchen müssen, denn es wäre vermutlich nicht klug, Nübel auf die Bank zu setzen, da das Klima dann Schaden nehmen könnte. Aber vermutlich findet sich ja ein älterer Keeper, der diese Rolle als Backup (also als Nr. 2) akzeptiert. Die Nr. 3 darf dann gern ein ganz junger Torhüter sein.
fast noch maßlos untertrieben. Anscheinend verdient er nur knapp 700.000 im Jahr.
1 „Gefällt mir“