Veröffentlicht unter: FC Bayern: Saibari erklärt spezielle Rückkennummer
Ismael Saibari wählt mit der 34 eine besondere Rückennummer beim FC Bayern. Dem Klub erklärt er den emotionalen Grund. Ismael Saibari wird beim FC Bayern München die 34 tragen. Der marokkanische Offensivspieler wählt diese Ziffer aus einem tragischen und zugleich bewegenden Grund. Im Sommer 2017 veränderte sich das Leben seines engen Freundes Abdelhak Nouri dramatisch, als dieser während einer Vorbereitungspartie von Ajax Amsterdam gegen Werder Bremen in Österreich plötzlich zusammenbrach. Nouri erlitt einen Herzstillstand und überlebte nur knapp; bis heute leidet er unter den schweren gesundheitlichen Folgen dieses Tages und ist in seinem Alltag massiv eingeschränkt. Werbung: Das neue Bayern-Trikot…
Sehr schöne Geste die zeigt dass ihm die Rückennummer egal und gleichzeitig nicht egal ist bzw. andere Dinge sehr wichtig sind.
Ich habe im Prinzip noch keine Meinung von ihm aber alles was ich bisher gesehen habe stimmt mich sehr positiv.
Ich wünsche ihm dass er der beste Marokkaner bei uns seit Mehdi Benatia wird.
Die Verpflichtung an sich ist schon ein kleiner Coup wenn man sieht wie die halbe Welt gerade auf ihm aufmerksam wird. Alles richtig gemacht, Eberl & Co. ![]()
![]()
Großer Respekt dafür! Eine wirklich schöne Art, an seinen Freund zu erinnern.
Das zeigt, dass er das Herz am rechten Fleck hat
![]()
Dies und das er Kompanis pick ist gibt ihm so viele PlusPunkte. Geiler Kerl.
Ich lebe in Kanada, hoffe aber auf Marokko.
Spricht auch dafür das er sehr gut charakterlich in die Mannschaft passen wird. Fußballerisch darf man nach den bisherigen WM Auftritten eigentlich keine sorgen mehr haben.