FC Bayern: Wäre ein Verbleib von Kingsley Coman wirklich ein Fehler?

Er sollte mE bleiben, unabhängig wer kommt, es sei denn bei Rodrygo würde was gehen, daran glaube ich jedoch nicht.
Interessant finde ich Baena und Nusa.
Davies und Jamal über links und Kimmich-Olise über rechts finde ich auch spannend.
Auf der 10 in dem Fall Doan oder Millot.

Gnabry und Goretzka werden wir nicht los. Beide VV in der Höhe (Dauer und Gehalt) sinnfrei!

1 „Gefällt mir“

Das spricht dann ja eigentlich auch charakterlich für ihn, wenn er da nicht hin will …

4 „Gefällt mir“

Jedes Jahr ist man enttäuscht davon wie ineffizient Coman spielt und jedes Jahr findet irgendwer Gründe dafür dass man Coman doch behalten sollte.
Entweder es findet sich ein passender Abnehmer oder wir sehen uns in einem Jahr an selber Stelle wieder.

Umso schneller der Umbruch in unserer Offensive voran kommt umso besser.

5 „Gefällt mir“