Verletzungen kann man natürlich nicht beeinflussen, aber in Manchester könnte Lohmann z.B. eher die für sie ideale Position finden. Die Idealposition hat ja Kroos z.B. auch erst in Madrid gefunden, weil in München eben nicht mit einem Dreier-Mittelfeld gespielt wird.
Ist bei den Männern nicht unähnlich. Wenn man sieht wie andere Vereine Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen zelebrieren, ist das hier doch oft eher spartanisch.
Beim Kane-Transfer hat man mal Gas gegeben, aber das war natürlich sehr naheliegend.
Wer ist denn schon überhaupt im Internet und schaut sich sowas an. Bayern ist immer noch ein traditioneller Verein und beim neumodischen Zeug „Internet“ ist doch gar nicht sicher, ob sich das durchsetzen wird.
So oder so ähnlich denken wahrscheinlich einige Leute bei uns im Verein ![]()
![]()
Bei Kimmich und Davies hat man doch zuletzt auch ein Brimborium veranstaltet.
Und bei Goretzka hat man ja damals sogar die Allianz Arena beleuchtet bei der letzten Vertragsunterschrift.
Dann bin ich vielleicht doch nicht so aktiv im Internet unterwegs, weil ich kenne z.B. den Song von Davies oder das Video bei Kimmich, aber mehr nicht. Bei den anderen Vereinen bekommt man in Social Media jedenfalls mehr mit.
Wieviel solls denn noch sein? ![]()
Wieviel mehr Show braucht man denn noch?
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber mir persönlich ist das schon (fast) zu viel Show. Aber gehört wohl heute einfach mit dazu…
Ganz persönliche Anmerkung:
Insta ist heut voll von all den Clips und Posts, die ManCity für Sydney Lohmann produziert hat. Dazu noch die ganzen Farewell-Posts und Foto-Stories der Sekündär-Verwerter - ich schalte das WLAN ab und lösche die App, bis sich das gelegt hat.
Ich hätt lieber ein einziges SydLohmann-Foto gehabt - mit dem Weihnachtsmann-Trikot, „Lohmann 2029“ und einer lächelnden Bianca Rech, die ihr die Hand schüttelt.
„Abschied
ist ein bisschen wie Stä-här-bän
“
Wir haben ja erstmal nur festgestellt, dass andere Vereine in dieser Richtung mehr machen. Ob das nötig ist oder nicht, ist natürlich wieder eine andere Frage.