FC Bayern: Verletzung von Serge Gnabry kommt zur Unzeit

Veröffentlicht unter: Serge Gnabry: Unfassbar bitter! Das Drama aus 3 Perspektiven

Serge Gnabry fällt mit einer Adduktorenverletzung den Rest der Saison beim FC Bayern aus und wird wahrscheinlich auch die WM verpassen. Eine Verletzung, die zur Unzeit kommt – aus drei Perspektiven. Als der FC Bayern am Samstagabend per Pressemitteilung die Öffentlichkeit über Serge Gnabrys Verletzung informierte, dürfte diese Nachricht nicht nur die Fans des Rekordmeisters wie ein Schlag getroffen haben. Schließlich verpasst der Offensiv-Allrounder mit einem Ausriss der Adduktoren am rechten Oberschenkel neben dem Saisonendspurt der Bayern sehr wahrscheinlich auch die Weltmeisterschaft mit Deutschland in den USA, Kanada und Mexiko. Werbung: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Trikots des FC…

7 „Gefällt mir“

Tut wirklich weh das er nach dieser Stand jetzt starken und herausragenden Saison nicht in den entscheidenden Spielen mitwirken kann/darf. Jetzt muss man als Bayern Fan hoffen das die Regeneraration von Musiala abgeschlossen ist und er jetzt voll durchstarten kann.

Dank Gnabry hatte Musiala soviel Zeit wie er wollte.

6 „Gefällt mir“

Yup. Extrem bitter für alle Beteiligten. Ich habe ihn oft genug für die Flipperei nach hinten verdammt. Aber hat schon eine sehr gute Saison gespielt und war da, als er gebraucht wurde.

Hoffe wir bekommen das kompensiert. Allein die Option ihn starten zu lassen und Jamal von der Bank zu bringen war Gold wert. Und für ihn persönlich hoffe ich natürlich auf baldige Genesung und dass er - zumindest in der nächsten Saison - wieder gut an die bisherigen Leistungen anknüpfen kann.

Schöne und gleichzeitig schmerzhafte Zusammenfassung. Vor allem das mit der WM tut mir leid für ihn. Der hat halt wirklich nur die Katar-WM gespielt. Das wird leider vermutlich seine einzige bleiben.

2 „Gefällt mir“

Es ist so ein unfassbar trauriges Drama … unfassbar. Da spielt er endlich eine so stabile Klasse-Saison und sorgt dafür, dass das Fehlen von Musiala kaum zu merken ist, und dann verpasst er eine WM, bei der er wahrscheinlich eine tragende Rolle hätte spielen können und Musiala wird nun ihn dort ersetzen müssen.

Das macht micht persönlich so traurig, wie schon lange in diesem Fußball mich nichts mehr traurig gemacht hat.

1 „Gefällt mir“