FC Bayern: Trotz Rotation zum klaren 4:1 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach

Also bei mir wäre die Erwartung, dass ein Backup-Stürmer so funktioniert wie Pizarro oder Choupo-Moting und man bei einem Einsatz des Backups das System nicht umstellen muss. Und bei Jackson muss man das System zwar nicht komplett umstellen, aber schon in gewissem Maße. Die Stärken von Jackson kommen zudem nicht zu Tage und damit ist sowohl der Spieler als auch der Klub unzufrieden.

3 „Gefällt mir“

Was Jackson angeht, bin ich vollkommen auf der Linie von @cheffe .

Jackson hat gestern insgesamt eine wirklich gute Leistung gezeigt. Die ersten 20 Minuten waren noch deutlich von fehlender Spielpraxis und einer gewissen Übermotivation geprägt. Danach hat er jedoch besser ins Spiel gefunden und sowohl in Bezug auf seinen Einsatz als auch spielerisch überzeugt.

Natürlich ist Jackson kein Spieler für die erste Garnitur unseres Vereins. Das war allerdings ein Choupo-Moting auch nicht. Choupo-Moting wurde jedoch häufiger gebraucht und hatte in einigen Situationen auch das nötige Spielglück.

Jackson wird vermutlich kein AAA-Stürmer bei einem AAA-Club werden. Als Backup kann ich mir allerdings auch nicht viele bessere Spieler vorstellen, die bereit wären, diese Rolle tatsächlich anzunehmen.

Gerade deshalb wäre ein etwas gemäßigterer Umgang mit ihm von allen Seiten angebracht.

Im Artikel zum Spiel sehe ich hier einen deutlichen Schwachpunkt mit großen Fragezeichen: die Aussage, Jackson sei „kein sehr guter Ersatz für Kane“. Das ist letztlich eine ziemlich redundante Feststellung. Als ob es so etwas überhaupt in realistischer Form gäbe – und als ob wir als FC Bayern bereit wären, einen sehr guten Ersatz für einen der besten Stürmer Europas dauerhaft für die Bank zu bezahlen.

Die grundsätzliche Tendenz der Kritik ist nachvollziehbar, in der konkreten Ausführung jedoch deutlich überzogen. Jackson ist sicherlich kein Sarr oder Boey. Ein wenig mehr Respekt und Zurückhaltung wären hier daher durchaus angebracht.

16 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen zurück. Freut mich.

9 „Gefällt mir“

Danke @justin , mich auch :heart_hands: :wink:

6 „Gefällt mir“

:smirking_face:..aehm..:thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDassHierN!chtBlossDie(…Zu-demAll-zuToll-/…Thesen-kuehnBeantwortete!?)Profil-FrageVonInt€r€ss€[!?]DieFaehigkeitEinenBallZuStoppenAlsoDerNarra..Neue(…Cheffe’sche)MassstabVsDerFCBDem(…Weh®-leid!gen®)Apo..Dir(…BeiAllemVermeint..VersiertVorgegau..-tragenenVerstaendnis!?)IrgendwieImmer/…Grund-saetz-l!ch:stZuSchlechtWegkommend_oderWas®FuerJubelarien/Lobhudeleien®ErwartetManDenn(…Bitte-schoen)?!? :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:(…:upside_down_face::face_with_medical_mask:)

(…:clown_face::cowboy_hat_face:/:ghost::robot:)

Bist du durch die App zurück gekommen?

Nein … ich bin eher Jedi, als denn ein Sith, also habe ich mit apple nichts am Hut … :wink:

Ich bin aus nostalgischen Gründen wieder hier … und weil ich gelernt habe, dass es kein Problem ist, nicht recht zu bekommen, wenn man recht hat :wink:

15 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich hatte mal zwei, drei Leute hier gefragt, ob sie noch Kontakt zu dir haben. Mich hat das sehr geärgert, wie das geendet ist. Deshalb freue ich mich wirklich, dass du zurück bist.

2 „Gefällt mir“

es hilft halt nur bedingt das er noch immer wie ein fremdkörper wirkt im spiel von vincent kompany

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was Du meinst und ich bedaure es auch, dass bestimmte Missverständnisse zu dieser Zeit unauflösbar waren.

Inzwischen bin ich jedoch überzeugt, dass unterschiedliche Prämissen aus den jeweiligen Sichtwinkeln trotzdem einen einheitlichen Nutzen in einem wertigen Austausch haben können, ja vielleicht sogar haben sollten.

Auch wenn bei uns Ratio und Emotionen nicht immer 1:1 übereinander lagen / liegen, schätze ich Euren analytischen Blick auf die Dinge doch sehr und begreife sie Inzwischen eher als bereichernde Ergänzung zu meinen eigenen Einschätzungen und Ansichten.

Auch mein eigenes Verhalten habe ich hinterfragt und bin gewillt, mich nicht mehr so leicht triggern zu lassen, wie es in der Vergangenheit vielleicht das eine oder andere Mal der Fall war.

Oder einfach ausgedrückt: Ihr habt mir gefehlt! :wink:

19 „Gefällt mir“

Nach den Forumsregeln soll ja auch sinnloses provozieren geahndet werden und durch die Integration der Kurve in die App umso mehr. Vielleicht gibt es dann weniger Gründe sich aufzuregen.

3 „Gefällt mir“

Für die Leihgebühr oder Transfersummen können die Spieler ja nichts. Diese Summen tangieren doch nur die verhandelnden Vereine und sollten uns garnicht in der Bewertung eines Spielers interessieren. Ob der Verein hohe oder noch höhere Gewinne macht ist mir egal.

3 „Gefällt mir“

Ach Mensch, siehste - auf diese naheliegendste Variante bin ich natürlich nicht gekommen.

Natürlich könnte sich auch nächsten Samstag um 15:45 eine Erdspalte in Leverkusen öffnen und unsere erste Elf verschlucken.

2 „Gefällt mir“

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - Du hast uns (und für mich kann ich das sehr deutlich sagen!) ebenfalls gefehlt und umso mehr freut mich, daß Dir die MSR Auszeit sogar sehr gut getan zu haben scheint in Richtung persönlicher Weiterentwicklung!

Hut ab…

:cowboy_hat_face::+1::flexed_biceps:

5 „Gefällt mir“