Veröffentlicht unter: FC Bayern tanzt Schneewalzer mit Leipzig
Den FC Bayern Frauen gelingt gegen RB Leipzig ein Jahresauftakt nach Maß. Auf schneebedecktem Rasen gewinnt der deutsche Meister mit 3:0 gegen die Ballsportlerinnen aus Sachsen. Es waren wahrlich keine einfache Bedingungen an diesem Sonntagabend am FC Bayern Campus. Schneebedeckter Platz, eine Eiseskälte und ein Stimmungsboykott in der Anfangsviertelstunde gegen die Spielplan-Gestaltung des DFB hemmten die Vorfreude auf den Jahresauftakt in dieser Bundesliga-Saison. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! In allen Stadien demonstrierten die Fans sichtbar und lautstark bzw. leise gegen die Ansetzung von Montagsspielen. Und auch die Terminierung an diesem Sonntag, 18.30 Uhr, war zumindest für…
4 „Gefällt mir“
das wichtigste an diesem Spieltag:
In allen Stadien demonstrierten die Fans sichtbar und lautstark bzw. leise gegen die Ansetzung von Montagsspielen. Und auch die Terminierung an diesem Sonntag, 18.30 Uhr, war zumindest für Auswärtsfans nicht vergnügungssteuerpflichtig. Die Fangruppierungen setzen somit vor der anstehenden TV-Ausschreibung in der Frauen-Bundesliga ein deutliches Zeichen für mehr Fanfreundlichkeit.
1 „Gefällt mir“
hoffentlich bringt es was wobei ich mir gut vorstellen kann das Sie mit einem höheren TV Vertrag die ansetzungen rechtfertigen werden.