Genau - unser neuer „Berg in der Brandung“
Eben was wohl früher auch genau ein gewisser VK mal verkörpert hat.
Ich glaube wir werden noch sehr viel Freude an diesem Zugang haben - da gebe ich gerne das Vorab-Feierbiest
Genau - unser neuer „Berg in der Brandung“
Eben was wohl früher auch genau ein gewisser VK mal verkörpert hat.
Ich glaube wir werden noch sehr viel Freude an diesem Zugang haben - da gebe ich gerne das Vorab-Feierbiest
#…>EinForum
Voller(…SichW!dersprechender)Narr-at!ve
_oderEin(…Nunmehr/…Post-DELIGTAlsoEnt-krampftZuEnt-schleunigender!?)TAHWohlEbensoFührungs-starkWieEtwaEinKANE…äh…UPAMECANO[…>AberMeiMan/…HerrOSTRICHWünschtSichEbenEinenLeaderErgo…
]!?
(…
)
/
(…
…
)
Wie soll man auch handlungsschnell laufen, wenn man immer was zu knabbern in der Hand hält? Mit vollem Mund verteidigt es sich halt nicht so leicht.
Verstehe nicht weshalb ein Tah in seiner Abschiedssaison und vor dem letzten grossen Vertrag nicht so einen Wert einmalig hochcheatet. Ecke in den ersten 10 Minuten, die Muskeln sind noch schön frisch, man lummelt sich irgendwo in den 16er und kaum segelt die Ecke in einen anderen Bereich zündet man den Turbo zurück in die Verteidigung. Trainer und Publikum glotzen etwas komisch was da für ein Forrest unterwegs ist, aber nach 2 Minuten ist die Situation vergessen. Aber ab dem Moment kann der Berater mit diesen Topspeed hausieren gehen.
Würde sogar behaupten dass einige der defensiven Showläufe von Sane genau diesen Grund haben.
Halte ich für absoluten Quatsch.
Und am Beispiel Tah siehst du ja selbst, dass es sie es eben nicht machen. Verstehe nicht, warum du da was „nicht verstehst“.