Veröffentlicht unter: FC Bayern: How to Raumdeuter! Müller in der Szenenanalyse
Der FC Bayern hat Eintracht Frankfurt deutlich geschlagen. Mit Thomas Müller kehrte auch mehr Spielfreude zurück. How to Raumdeuter – eine Szenenanalyse. Es ist nicht so, dass der FC Bayern München mit einem auffällig hohen Tempo oder vielen Highlights in die Partie gegen Eintracht Frankfurt gestartet wäre. Dafür aber mit viel Lauffreude, guten Bewegungen zwischen den Linien und einer hohen Kombinationssicherheit. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Ein wichtiger Faktor im Spiel war Thomas Müller, der immer wieder Verbindungen zu Jamal Musiala und Michael Olise knüpfte. Es war ein Auftritt des „Raumdeuters“, der wie in eine Reise…
6 „Gefällt mir“
Mein Müller…
Pep hat ja mal gesagt, Philipp Lahm sei der schlauste Spieler gewesen, den er je trainiert habe. Bei Thomas Müller hat sogar er eine Weile gebraucht, bis er’s gecheckt hat .
Seien wir ehrlich:
Heute weißt du, dass dir Müller wahrscheinlich keinen Zweikampf mehr gewinnt, schon gar kein Lauf-Duell.
Und trotzdem hast du das Gefühl, er macht auf dem Platz Dinge, die kein anderer sieht, kein anderer kann. Und er hat immer - immer! - Einfluss auf die Mannschaftsleistung.
Nur eine kleine, winzige Szene.
Ich glaube, Thomas Müller ist der schlauste Fußballer aller Zeiten . Ohne Scheiß.
Und er hat für uns gespielt! Und möge er es noch weiter tun.
11 „Gefällt mir“