Veröffentlicht unter: FC Bayern: Schluss, Mann! Muss Manuel Neuer weichen?
Keine Position im Fußball ist so wichtig und kompliziert zugleich wie die des Torhüters. Beim FC Bayern hat man mit Manuel Neuer den einst weltbesten Torhüter im Kader. Eine kommentierte Analyse des Bayern-Kaders. Was haben Marcus Thuram, Christopher Nkunku, Lois Openda und Leandro Trossard gemeinsam? Alle vier Offensivspieler spielten in den vergangenen Tagen mit ihren Nationalmannschaften gegen Israel und Bayern-Torhüter Daniel Peretz. Und alle blieben torlos. Israel, Absteiger aus der Nations-League-Gruppe A2, sorgte mit einem 0:0 über Frankreich und einem 1:0-Sieg über Belgien für faustdicke Überraschungen. Und Daniel Peretz konnte sich das ein oder andere Mal auszeichnen. Eine herbeigesehnte aber…
Naja, das Ganze ging wohl schneller als der Verfasser des Beitrags sich gedacht hat
Neuer ist am Fuß verletzt, OP sicher. Ausfall „monatelang“
Bisher berichtet nur Springer davon, sowas verlinke ich nicht
Fake News? Dazu ist nirgends was zu finden, auch nicht bei SportBild. Allgemein gab es ja heute schon eine Entwarnung aus seriösen Quellen.
Auf die Schnelle was gefunden aber noch ohne die Schwere der Verletzung
FC Bayern: Droht Neuer-Ausfall am Freitag? Training abgebrochen! | OneFootball
Sorry - hab das eben im Radio gehört und blind darauf vertraut. Tut mir leid, war voreilig und schlecht von mir
Auf X steht wohl auch, dass es nicht so schlimm ist - aber X boykottiere ich auch. Ich gehe besser ins Bett…
Letzter Edit… FC Bayern: Einsatz von Manuel Neuer gegen Augsburg nicht gefährdet | Abendzeitung München alles halb so wild
Wird eh verlängert, Thema kann weg
Ich habe das Gefühl, dass nicht Neuer allein die Entwicklung seiner Nachfolger blockiert, sondern dass viele Keeper einfach zu „brav“ sind. Ich sehen keinen der sich hin stellt und sagt „Ich bin die Nr. 1, ich bin besser“ oder „Das ist mir scheißegal, ich war nicht unsicher“. Lahm war sicher auch ein netter Mensch, aber er wollte die Binde nicht mehr zurückgeben, Ulle aber betont immer wieder wie wichtig es sei, dass Neuer gesund bleibt.
Das gleiche bei Nübel, der Baumanns Leistung lobt.
Ein Philosoph hat mal gesagt „Wir brauchen Eier“ Genau das fehlt mir bei der jungen Keepern momentan.
Du meinst, mit Parolen wie „Greise aus dem Tor - gebt der Jugend eine Chance!“ könnte Peretz Neuer am stilvollsten aus dem Tor mobben?
Das ist zwar etwas krass ausgedrückt, aber mal anklopfen schadet nicht.
btw.
Im Amateurbereich ist das meistens noch viel schlimmer.
Da einen alten Superstar aus der Mannschaft zu bekommen, ist gänzlich unmöglich
Eigentlich wäre das zumindest im der Theorie IMMER ne ganz simple Sache:
Der Trainer stellt ihn nicht auf und Ende Gelände!
Aber ja, grau ist alle Theorie
Der FC Bayern steht vor einem gewissen Dilemma: Neuer, seine Verdienste sind unumstritten, blockiert gewissermaßen die Entwicklungen seiner Kollegen, seines eigenen Nachfolgers. Nübel hat klar formuliert, dass er nicht nach München kommt, so lange Neuer noch im Kader steht. *
#…>MitNeuer(…RespektiveUlreich)B!tte(…Etat:schonend)Schluss--MachenUndNuebel/PeretzEine(…Kosten-guenst!geJobshar!ng-)ChanceGeben!?!