Veröffentlicht unter: FC Bayern – Round-Up: FCB will Sieg gegen Leverkusen – und zwei Schlüsselspieler halten – Miasanrot.de
Der FC Bayern München möchte mit einem Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen sein Selbstverständnis wieder herstellen. Hier startest du mit dem Thema des Tages und den wichtigsten Neuigkeiten zum FCB in den Tag.
das haben sie sich wohl bei den Profis abgeschaut…
Danke für den schönen Beitrag! Kann man bei Musiala ggf. noch auswerten, wieviele Elfmeter er für das Team verursacht hat? Das wären ja auch Scorerpunkte, zumal es bei ihm keine Schwalben sind.
Und eine Frage nur zur Sicherheit: Regelmäßige Zahlungen kann man momentan nur über Patreon einstellen, nicht über paypal - richtig?
Das geht auch über Paypal. Und sonst halt Überweisung als Dauerauftrag.
Einfach den Paypal-Link unter Miasanrot: In guten Content investieren – Miasanrot.de
Perfekt. Dauerauftrag ist angelegt!
Sehr gut … man kann nur jeden aufrufen, darüber nachzudenken, wie viel jeder persönlich für viele Dinge ausgibt, die ihm Freude machen, sei es ein Trikot, ein TV-Abo, ein Bier … oder zwei … oder…
Da ist es doch mMn naheliegend, diesen hochwertigen Content und den direkten Austausch in dieser Community auch entsprechend zu würdigen.
Ich freue mich sehr, dass so einige seit gestern mitgezogen haben!
Vielleicht hat es ja auch der eine oder andere getan, ohne es öffentlich zu machen, vielleicht aus Bescheidenheit, aber das braucht es nicht, im Gegenteil!
Tu’ Gutes und sprich darüber, denn es kann weitere User davon überzeugen, Teil der Community innerhalb der Community zu werden, welche dies hier erst möglich macht und zur Verbesserung und Nachhaltigkeit beiträgt!
Also macht Herz und Portemonnaie auf und macht mit!
Ich möchte noch ergänzen: der Blog und das gesamte Forum sind komplett werbefrei. Das ist in heutigen Zeiten eine absolute Wohltat für mich - wo gibt es noch vergleichbare Seiten mit annähernd gleicher Qualität rund um den FCB, die werbefrei sind? Ich zumindest wüsste keine.
Im Rheinland sagt man „von nix kütt nix“. In Zeiten, in denen ein Weltkonzern wie Amazon Prime Video 2,99 Euro monatlich verlangt für werbefreie Filme, wird einem vielleicht bewusst, was ein Verzicht auf Werbung bedeutet (Ich selbst halte es für sehr wichtig, dass man sich nicht abhängig - als Contencreator - macht von Werbung).
Und das handhaben wir auch erstmal weiterhin so. Wir können es nicht ausschließen, irgendwann doch nochmal über Werbung nachzudenken, aber bei unseren Zahlen ist es das bisschen Geld eher nicht wert, die Seiten zu verhunzen. Wir denken auch über Werbung nach, wo wir gerne Werbung machen, weil das Unternehmen vlt. zu uns passt. Aber das ist noch schwieriger.
Aber ich schweife ab. Danke an alle für die Unterstützung. Seit gestern ist ein bisschen was dazugekommen. Natürlich muss das auch regelmäßig passieren, damit es nachhaltig wird, aber es liegt mMn auch an uns, noch etwas häufiger darauf hinzuweisen, warum das notwendig ist, wie gestern im Artikel.
Wenn ihr irgendwann eine (halbwegs dezente) Werbung schaltet, die sich mit euren Werten vereinbaren lässt und die euch finanziell wirklich weiterhilft, guten Content zu verbreiten, dann bin ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.
.
.
.
#…>StichwortJahrhundertfussballer_oderBeiAllemBestrebenMirPersoenlich(Mittlerweile/…Dennoch)EtwasVielAn(Ueberschwaenglichen)OeffentlichenOffensiven/…(Un-gesundem)Zucker!?