FC Bayern Podcast – MSR392: Boca-Analyse und Ausblick auf Benfica

Veröffentlicht unter: FC Bayern Podcast: Boca-Analyse und Ausblick

Der FC Bayern schlägt Boca und steht im Achtelfinale der Klub-WM. Wir liefern die Analyse und schauen auf Benfica. Olises perfekter Wingman wird in Argentinien gefeiert FC Bayern: Wäre ein Verbleib von Kingsley Coman wirklich ein Fehler? Hauptsponsor Telekom: Hat der FC Bayern die richtige Entscheidung getroffen? Der FC Bayern gewinnt auch sein zweites Spiel bei der Klub-WM. Durch Tore von Harry Kane und Michael Olise schlägt der FC Bayern Boca Juniors mit 2:1. Vincent Kompany setzt auf seine erfahrene Top-Elf. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Musiala verletzt sich, aber scheint nicht auszufallen. Bischof und Co.…

2 „Gefällt mir“

Ganz tolle Folge. Danke @Georg und Andy.

Ich hoffe, wir haben am Mittwoch wieder das vergnügen.

2 „Gefällt mir“

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken… Ich bin auf jeden Fall nicht der Andi aus dem Podcast.

Zur Auswahl wären @Andi , @AndiRot , @Andiminga und @AndiiAGA1900
Wie unkreativ die Namenswahl unserer Eltern war…

4 „Gefällt mir“

War der Grund für die Namen unserer Kinder.

Wenn in meiner Schulzeit mein Name gerufen wurde - Thomas - sind 4-5 Leute aufgestanden… :roll_eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

Stefan, same here in the 80s/90s lol

PS: aber anders als Thomas nur dann, Stefan war ne Weile der totale Modename

PPS: der Sohn heißt Mylo, da muß man sich um sowas auch keine Sorgen machen, da ging’s uns genau wie @Faenger :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“