FC Bayern Podcast – MSR373: Wichtig für die Gesamtkons-tel-ation

Veröffentlicht unter: FC Bayern Podcast: Wichtig für die Gesamtkons-tel-ation

Der FC Bayern München gewinnt in Leipzig und in Kiel, am Deadline Day passiert ebenfalls noch ein bisschen was. Wir analysieren die Geschehnisse rund um die Männer und Frauen. Was wird aus Kingsley Coman? In eigener Sache: unser Miasanrot-Transparenzbericht Podcastfolge Miasanrot #372: Transfergerüchte und mehr Die Frauen des FC Bayern München gewinnen gegen RB Leipzig, die Männer mühen sich zu einem 4:3-Sieg gegen Kiel. Außerdem ist am Deadline Day einiges passiert. Unsere Analyse. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Viel Aufwand, wenig Ertrag – die Frauen des FC Bayern München machen in Leipzig da weiter, wo sie…

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s euch ganz ehrlich: „Ich versteh’s nicht!!“
Mathis Tel war in den Mannschaften von Stade Rennes Mittelstürmer. Eine klassische Neun, …im Sturmzentrum…Zielspieler im Strafraum…und als solcher wurde er damals auch geholt.
Bei Bayern musste er seit langem immer links vorne spielen. Sie wollten aus ihm einen Nachfolger von Frank Ribery machen. Das geht nicht! Harry Kane würde da auch nicht performen. Mit Gnabry wurde das genau andersrum probiert. Aus ihm wurde kein 9er.
Man hätte den Jungen das spielen lassen sollen was er am Besten kann, dann wäre es kein gescheitertes Experiment geworden. Mal sehen, auf welcher Position ihn Ange Postecoglou
bei den Spurs spielen lässt. Ich bin gespannt.

Was waren das für Mannschaften bei Rennes, auf die Du da anspielst?
Jugendteams und die 2. Mannschaft?
Denn er hat ja bei den Profis nur 50 Minuten gespielt, bevor er nach München gewechselt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich war er dort im Nachwuchs, er war ja noch Jugendlicher. Trotzdem hat er in den jeweiligen Mannschaften als Mittelstürmer großartig performt. Dann wird er geholt und soll plötzlich auf der Ribery-Position brillieren. Wenn das nicht funktioniert, dann darf man sich nicht wundern.