FC Bayern Podcast – MSR: Auckland-Analyse und die große 50+1-Frage

Veröffentlicht unter: FC Bayern, Klub-WM und Kartellamt: Kippt 50+1?

Bayern schlägt Auckland 10:0, die Klub-WM ist gestartet und das Kartellamt hat News zu 50+1. Lennart Karl beim FC Bayern: Mehr als nur ein Hype? Klub-WM: FC Bayern mit deutlichem Auftaktsieg Wird Maurice Krattenmacher zum Nutznießer des Sané-Wechsels? Der FC Bayern ist mit einem 10:0 in die Klub-WM gestartet. Andreas und Georg analysieren das Auftaktmatch und ordnen es in die Klub-WM ein. Macht dieses Turnier Spaß? Musiala, Olise und Coman auf jeden Fall.Dazu debütieren Jonathan Tah und Lennart Karl beim FC Bayern. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Zu Beginn gehen wir kurz auf die News zu…

3 „Gefällt mir“

So und jetzt ab in den Urlaub :wink:

14 „Gefällt mir“

Well deserved!
Gute Erholung, Boss - komm heil wieder!
We‘ll miss you meanwhile…
:+1::muscle::biking_woman::biking_man::man_biking::mountain_biking_woman:t6::mountain_biking_man::man_mountain_biking:

3 „Gefällt mir“

Hochverdient. Gute Erholung ohne :soccer:

5 „Gefällt mir“

Lautes (und zustimmendes) Gelächter anner Weser!

1 „Gefällt mir“

Ganz ohne wird’s wahrscheinlich nicht gehen. Aber ich versuche es bestmöglich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Urlaub mit Online-Zugang is nur halber Urlaub.
Flugmodus 24/7 Minimum…

Stimmt. Aber morgens und abends muss ich schon mal schauen, was bei Miasanrot so los ist. :wink: und im Zug gerade sowieso. Acht Stunden gefangen. Aber immerhin nicht DB, sondern ÖBB.

So ist das als Freiberufler und vor allem als „Chef“ von Miasanrot. Die Plattform muss ja weiterlaufen. Gerade jetzt, wo es bei Google gut läuft.

Aber keine Sorge. Mir geht’s top, ich werde einen tollen Urlaub haben und maximal in der Unterkunft ab und an ein bisschen die Fäden ziehen. :wink:

5 „Gefällt mir“

„Der Jung is erwachsen, Günther. Er wird wissen, watt ihm jut tut. Lassen ma machen.“

Also - ich zitiere dich nicht, bis Du aus m Urlaub zurück bist. Wir halten die Stellung.

Jooten Urlaub!

2 „Gefällt mir“