FC Bayern – News: Vincent Kompany vor seiner bisher wichtigsten Woche beim FCB

und wer war damals Trainer?:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Two draws this week would be fine by me, and I think we would follow that with two wins to keep us on track for a great season, or even better :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Also bei allem Respekt vor Celtic und Leverkusen, wenn es nicht heute Abend einen klaren und am Wochenende wenigstens einen Sieg gibt ist es für mich eine enttäuschende Woche. Gut, ein spielstarkes Unentschieden gegen Leverkusen würde ich vielleicht so gerade noch nicht als Enttäuschung empfinden.

Kann man wirklich mit einem Unentschieden gegen Celtic Glasgow zufrieden sein? Celtic?? Wer von Euch, wenn er tief in sein Innerstes horcht, ist das wirklich, also wirklich, und wer redet es sich bloß als enttäuschungsvorbeugende Maßnahme ein?

Nein, nein, nein. Von einem FC Bayern München muss man erwarten, dass sie ein Celtic Glasgow aus dem Stadion schießen und enttäuscht sein, wenn das nicht passiert.

4 „Gefällt mir“

Wir müssten im Fall der Fälle ja nur mal schauen, was hier im Spieltagsthread dann wieder so geschrieben wird. :wink:

Das wär mir jetzt zu krass.
Ich würde sagen:

• man muss erwarten, dass der FCB heute in Glasgow gewinnt;
  • man hofft insgeheim, dass es ein klarer Sieg wird; und
  • man verkündet öffentlich, dass man mit einem Unentschieden zufrieden wäre … weil man nach den letzten Erfahrungen auswärts in der CL doch leichte Zweifel am Sieg hat :wink:
3 „Gefällt mir“

Das gab es wahrscheinlich schon Jahrzehnte nicht mehr…ob ein Trainer gut ist zeigt sich in den wichtigen Spielen… Glasgow muss man klar schlagen…alles andere wäre eine Enttäuschung und Rückschritt im Vergleich zu Zeiten unter z.B Nagelsmann

Villarreal verdrängt?

Well in the Month of Truth so far Bayern are roaring loud and clear :muscle::beers::tada:
Three games, three wins nine goals scored

2 „Gefällt mir“