Veröffentlicht unter: FC Bayern: Ultras mit beachtlichem Erfolg nach Boykottaufruf
Die Frauen des FC Bayern München müssen sich in den Winter retten. Die News im Round-Up: Bayerns Fanszene mit beachtlichem Erfolg, Harry Kane schwärmt vom FCB-Fußball und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Info: Es kann sein, dass das Daily-Format am Mittwoch und Donnerstag entweder pausieren muss oder zu einer anderen Uhrzeit veröffentlicht wird. Es kann auch sein,…
Was mich interessieren würde @justin :
Fandest du Sehitler für gut genug um uns sofort weiterzuhelfen, also für stärker als die meisten Kaderbreitetransfers der letzten Jahre?
Weil das wäre ja der einzige Weg, um langfristig eine ernsthafte Option zu sein.
Und des Weiteren würde mich interessieren, ob du ebenfalls einen Unterschied im Tor ausgemacht hast, gerade in Punkto Spielaufbau.
Imo hatte Ena mit ihrer Spieleröffnung mehrere Situationen, bei denen sie mindestens zu teilen am überspielen des Pressings beteiligt war.
Danke wie immer für den guten morgendlichen Überblick
Bin zwar nicht Justin, aber ich war beim Spiel gestern! Alara Şehitler hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Rein leistungstechnisch könnte sie definitiv schon mehr und mehr Einsatzzeit verdient. Man muss aber auch im Kopf behalten, dass sie erst 17 (bald 18) ist. Da gibt es einiges mehr an Faktoren, die das Trainerteam deutlich besser einschätzen kann (v.a. körperliche und mentale Belastung). Ich bin aber nach gestern überzeugt, dass sie langfristig sehr wichtig werden wird.
Danke für die Einschätzung
Sehe ich ähnlich