FC Bayern – News: Systemänderung? Vincent Kompany sollte jetzt "stur" bleiben

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Systemänderung? Kompany sollte "stur" bleiben

Vincent Kompany sollte beim FC Bayern München jetzt „stur“ bleiben. Außerdem: Jan-Christian Dreesen gibt sich kämpferisch, Ex-Profi kritisiert Schiedsrichter und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Zu wenig Mut im Sommer! Die Kaderplanung ist ein Problem Manuel Neuers Zeit beim FC Bayern sollte vorbei sein MSR356: Zur aktuellen Podcastfolge Das Thema des Tages: Warum Vincent Kompany „stur“ bleiben…

5 „Gefällt mir“

Wenn @Justin es nicht macht, mache ich es:

Ähnlicher Artikel mit etwas anderem Take.

Warum machst du, @justin keine Werbung für deine Artikel? Ist das für dich nicht lohnenswert?

3 „Gefällt mir“

Erstmal guten Morgen. Vielleicht mal ein kurzer Einblick in meinen Tag gestern:

Von 11-16 Uhr habe ich die Taktikanalyse geschrieben und den Newsartikel für heute angefangen, von 16 bis 24 Uhr für Spox gearbeitet, dort auch den von dir verlinkten Artikel vorbereitet. Von 24 bis kurz vor 2 Uhr habe ich den Newsartikel fertig gemacht. Ein Ausnahmetag. Wenn ich das jeden Tag so machen würde, hätte ich nächste Woche Burnout, aber immer mal wieder laufen meine Tage so.

Der Artikel bei Miasanrot ging um 6 Uhr vorgeplant online. Der von dir verlinkte Artikel irgendwann um 8 oder sowas. Ich hatte doch noch gar keine Zeit, den irgendwo zu bewerben.

Aber danke fürs teilen.

Wo siehst du den anderen Take?

2 „Gefällt mir“

Das war kein Vorwurf. Mir war bzw. ist nur nicht klar, ob mehr Klicks auf jeglichen Plattformen ausschließlich positiv sind, oder ob du mehr davon hast, wenn die Leute miasanrot klicken oder spox?

Bzgl Take: wir haben wahrscheinlich unterschiedliche Interpretationen des Wortes „take“ im Kopf. Ich bin mir nicht sicher, ob meine die richtige ist.
Anyway, was ich sagen wollte, war:

Inhaltlich sind die beiden beinahe deckungsgleich, aber der eine sagt halt in der Überschrift: Kompany bleib stur und ändere nichts und der andere sagt, Kompany ändere was und geh mehr ins Risiko.
Und ich weiß schon, die Überschrift macht nicht immer der Autor…

Und kleiner Tipp: Die Welt geht nicht unter, wenn du in der Daily News einfach auf den Spox Artikel verweist oder sie mal ausfällt :scream:. Übernimm dich bitte nicht, wir brauchen dich hier noch eine Weile und deine Gesundheit sollte immer vorgehen! :v:t3:

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Sorge. Weiß ich zu schätzen. Im Moment ist alles okay. Gestern war’s etwas anstrengend, aber heute habe ich ja auch größtenteils frei dafür.

Danke für die Erklärungen.

Von Klicks bei anderen Medien habe ich im Prinzip nicht wirklich etwas. Außer natürlich, dass die Auftraggeber sehen, ob meine Artikel gut funktionieren oder nicht.

Von Klicks bei Miasanrot habe ich etwas mehr, weil ich dort sicherstellen kann, dass die VG Wort richtig abrechnet. Kompliziert zu erklären, warum das woanders nicht so ist, aber ja. Das ist die runtergebrochene Wahrheit.

Natürlich mache ich trotzdem Werbung für alle meine Artikel, wenn es sich ergibt. Hier gab es zeitlich bisher keine Möglichkeit, da der Artikel ja online ging, während ich geschlafen habe. Vielleicht verlinke ich ihn später noch.

3 „Gefällt mir“