FC Bayern – News: Stiller Schrei nach Liebe – warum der Campus-Schmerz bei ihm so groß ist

Veröffentlicht unter: https://miasanrot.de/fc-bayern-news-angelo-stiller-ulreich-tuchel/

Der FC Bayern schaut bei Angelo Stiller mit großem Herzschmerz auf die Vergangenheit zurück. Die News und Gerüchte im Round-Up: Ulreichs Zukunft wird wohl bald entschieden, Tuchel vor Engagement in England und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Roundtable: Muss Kompany sein System gegen Stuttgart anpassen? FCB – News: Wer wird Neuer-Nachfolger? MSR355: Zur aktuellen Podcastfolge Das Thema…

7 „Gefällt mir“

Stiller ist ein (sehr) guter Spieler und natürlich ist es schade, dass er den Weg über Hoffenheim und Stuttgart gehen musste und diese Entwicklung nicht bei uns durchlaufen konnte. Aber dieser Schritt musste sein. Flick konnte mit ihm nichts anfangen und auch bei Nagelsmann hätte er einen schweren Stand gehabt, wenn man die Aussagen von Nagelsmann zu Gravenberch heranzieht.
Natürlich wäre es schön, wenn Stiller zurück käme. Aber wenn Kimmich verlängert, wird die Doppelsechs auch in Zukunft wahrscheinlich aus Kimmich und Pavlovic bestehen. Und dann Stiller im Kader zu haben, nur um ihn wieder auf die Bank zu setzen wäre für beide Seiten einfach enttäuschend. Ein Dreiermittelfeld könnte Abhilfe schaffen, aber auch da besteht wohl ein bisschen die Angst, dass alle drei Spieler dann zu ähnlich sind.

3 „Gefällt mir“

Hallo Justin,

Danke für die News:
Eine Erwähnung für das 2. CL Spiel der Frauen heute Abend bei Juve und die Möglichkeit zu schauen auf DAZN wäre super gewesen, eventuell
Hast du das beim nächsten Spiel auf dem Schirm

1 „Gefällt mir“

Stimmt, auch ich vermisse einen kleinen Teaser bzw. Vorbericht zum Spiel der Frauen heute Abend.
Hat mich gewundert, denn sonst gibt es ja bei MSR immer sehr viel über die Frauenmannschaft zu lesen und zu hören.
Vielleicht habe ich es auch übersehen, dann will ich nichts gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern (und die Tage zuvor) Hals über Kopf in (andere) Arbeit verstrickt. Das, was ich geschrieben habe, entstand quasi zwischen Tür und Angel, weil ich auch nicht nichts liefern wollte.

Ist natürlich eine schwache Entschuldigung, aber ich hab schlicht für einen Moment vergessen, dass heute das Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Justin, ich gehe davon aus, dass alle welche die aktuellen News früh lesen, sehr dankbar sind. Die meisten wissen auch um die Beweggründe und das Ziel das dahinter steckt.
Gibt es nicht die Möglichkeit diese Spots aufzuteilen ?

Lesenswert sind in der Kurve z.b. immer die Zusammenfassungen der Amateure, das wäre auch in den News als teaser gut aufgehoben, das kommt doch auch für die Frauen ebenfalls in der Kurve dann immer ausführlich.
Vielleicht würden dir die Protagonisten der Beiträge das Futter für die News liefern, somit bekommst du auch eine Regelmäßigkeit in den Content, z.B. montags die Ergebnisse, Dienstags dann den Spielbericht, angereichert mit Analyse und Kritik. Mittwoch CL Nachbetrachtung /Vorschau Männer-Frauen, Freitag früh der Ausblick, wann und wo und Vorschau auf die Männer …

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht die Informationsbeschaffung. Der Arbeitsprozess ist halt zeitlich intensiv. Bisher hat es ja auch immer geklappt.

Ein fester Themenrhythmus wird nicht drin sein, weil die Themen von Tag zu Tag stark variieren und ich mit dem Format bei Google landen will. Was jetzt ein paar mal auch schon gut funktioniert hat. Ich werde aber natürlich regelmäßig Updates zum Campus und zu den Frauen mit aufnehmen. Habe ich ja zuletzt auch getan.

Danke für dein Feedback.

4 „Gefällt mir“

Laut Sky wird erwartet, dass die Zukunft von Sven Ulreich ab dem kommenden Monat geklärt wird. Sein Vertrag läuft im Sommer 2025 aus.

Woher die Eile?
Ich kann mir Ulreich ohne Neuer nicht vorstellen und damit bedeutet die Antwort zur Vertragsverlängerung Ulreich auch gleichzeitig die Antwort auf die Frage Karriereende Neuer.

2 „Gefällt mir“

Sehr geile Überschrift! :grin:

5 „Gefällt mir“
  • Konrad Laimer schaut weiterhin positiv in die Zukunft. „Am Ende haben wir so viele Spiele mit einer Klub-WM am Ende der Saison“, erklärte der Österreicher bei Sky: „Ab und zu muss man auch mal geduldig sein, auch wenn man es nicht will.“ *

:smirk: :+1:
#…>B!tte(…Liebe-vollWieStellplatz-befreit:er)Kultivieren(…DerweilJeneSchrei-eWieAuchDiePush-PersonalienNeuer/UlreichMassivIrritieren/…Schmerzen?!?)!?! :woozy_face: :face_in_clouds:
:confused:
.
.
.
:roll_eyes:
.
.
.
:anguished: