FC Bayern – News: Pechvogel Kingsley Coman – Harry Kane vor Elferrekord

Richtig. Das ist bei Coman aber eher nicht der Fall, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja froh das nicht du der Trainer bist von Bayern!Kompany weiss was er an Coman hat und deshalb spielt er.Und bis 2027 wirst Du noch Geduld haben müssen, der ach so schlechte Coman hat als erster Bayernspieler einen Vertrag bis 2027 bekommen, natürlich weil er so schlecht ist​:roll_eyes:.Schlecht war ein Hernandez der in 4 Jahren auf ganze 107 Spiele kam und sagenhafte 2 Tore schoss.Aber vielleicht war er auch so anfällig weil Kimmich in mit Corona angesteckt hat.Man weiss es nicht. Aber es ist immer lustig zu lesen das Spieler mit Vertrag ohne Austiegsklausel den Verein verlassen sollen!Das wird bei Ihm aber nicht der Fall sein da er auf Geld scheisst (siehe Angebot aus der Wüste) da er seinen Vertrag bei Bayern erfüllen will, da er dann zum Ausländer der am längsten für Bayern gespielt hat aufsteigt.Ich freue mich jetzt schon, auf 2030 wenn die 10 Jahre Gedenktasse für den CL Sieg 2020 herauskommt!:red_circle::white_circle::100::+1:t3:
SmartSelect_20250126_064322_Google

Weiß gar nicht, warum du jetzt so aus dem Sattel gehst. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass man Coman in die Wüste schicken soll. Ich habe nur dargelegt, dass ich nicht der Meinung bin, dass der Output Comans im Vergleich zu Olise gut ist. Aber ich werde an dich und Justin denken, wenn seine Bälle mal wieder in den Oberrang segeln und mir denken: Gut, dass er es probiert!

Mit deiner Argumentation zur Vertragsdauer machst du natürlich ein Fass auf, denn deine Logik angewendet, wären dann ja auch die anderen „Ladenhüter“, die hier Thread-auf-Thread-ab diskutiert werden, alle yabbadabbadoosupi, weil die haben ja auch alle lange Verträge, müssen also gut sein!

2 „Gefällt mir“

Wer war der erste der bei Olises erstem Spiel nach 31 Sek.seine hereingabe im Tor versenkte?Wer hatte gegen Kiel bei 3 Toren den Fuss im Spiel?Und als Kane,Coman und Pavlo ausgewechselt wurde fehlte komplett das Offensivpressing, was den Kieler fast noch ermöglichte das 4:4 zu schiessen.Und da wir jetzt einen Trainer haben der etwas von Belastungssteuerung versteht, ist er auch kaum noch verletzt. Das haben die 2 vorderen Trainer überhaupt nicht im Griff gehabt! Und solche Klubtreue ausländische Spieler findest du kaum noch, sich bei Bayern ins Rampenlicht spielen und dann zu einem besser bezahlenden Klub wechseln, so läuft es heute, aber in 10 Jahren sehen wir ja wer auch so Klubtreu ist und noch für Bayern spielt.

Was soll eigentlich ein Vergleich zwischen einem Abwehrspieler und einem offensiven Flügelspieler bringen?
Dass Hernandez oft verletzt war hat mit Comans Einschätzung eher wenig zu tun.
Den Einwurf mit Corona und Kimmich verstehe ich auch nicht so ganz.
Eine Gemeinsamkeit zwischen Coman und Hernandez bzgl. Corona gibt es übrigens. Beide wurden (neben zahlreichen anderen Spielern) beim Trainingsauftakt zur Rückrunde 2021/22 positiv getestet und mussten erst einmal in Quarantäne. Coman hatte sich in Dubai angesteckt, Hernandez auf den Malediven.

1 „Gefällt mir“