Veröffentlicht unter: FC Bayern und Mathys Tel: Es reicht nicht
Der FC Bayern München geht mit einem Auftritt in die K.-o.-Phase der Champions League, der zur Saison passt. News und Gerüchte im Round-Up: Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Jonas Urbig: Eine strategische Lösung? FC Bayern – News: Freiburg-Sieg zeigt Bedeutung von zwei Stars Die neuee Podcastfolge: Was geht noch in der Champions League Das Thema des Tages: Passender Abschluss…
Man muss jetzt echt aufpassen, dass die Saison nicht im Februar quasi schon vorbei ist. Ansonsten werden es sehr ungemütliche drei bis vier Monate für Kompany.
Naja, man darf sich zumindest nicht mehr von Leverkusen einholen lassen in der Liga, sonst wird es extrem unangenehm.
Da können wir Fans, die Verantwortlichen und die Spieler so begeistert vom Vincent sein wie wir wollen, der Druck auf ihn, Eberl und Co. wäre dann brutal.
Man sollte sich definitiv nicht einholen lassen, aber wenn man im Februar auch schon aus der CL fliegt ist das ebenso kein gutes Bild. Dann ist man nur noch in der Liga dabei und diese wird dann sicherlich nicht besonders viele Begeisterungsstürme hervorrufen.
Ist der Turnierbaum nicht irgendwie seltsam unfair, wenn der erste so schnell gegen den zweiten spielen muss?
Also, dem Tel scheints aber zu reichen.
Der Erste kann erst im Finale wieder gegen den Zweiten spielen.
Unfair würde ich nicht sagen, jeder wusste ja um die Regularien.
Aber ein wenig seltsam finde ich schon, dass der Turnierbaum jetzt schon bis zum Ende feststeht. Meinetwegen hätte man gut und gerne jede Runde wieder auslosen können.
Ich vermute mal diese Setzliste sollte ja die Belohnung für eine gute Vorrunde sein. Durch viele überraschende Ergebnisse von erwarteten Topteams ist das ein wenig auf den Kopf gestellt.
Diese Topteams hatten sich wahrscheinlich eine gute Vorrunde und dann einen Turnierbaum vorgestellt, der sie relativ weit trägt.
Ich weiß nicht, ob man dort mit dem Modus so zufrieden ist. Eigentlich wollen ja die Großen den Zufall so weit wie möglich ausschließen.
Ich könnte mit vorstellen, dass man über kurz oder lang doch wieder am Modus herumbastelt.
Ich denke der Modus hat die Aufgabe soweit erfüllt, dass auch Topteams die mehrmals verloren haben, wie City, PSG oder wir trotzdem relativ sicher weiterkommen. Im alten Modus wäre man nicht immer mit so einem Punkteschnitt weitergekommen.
Danke dir, dann hatte ich das falsch verstanden.
Der Turnierbaum hat wohl einigen Grafikdesignern graue Haare bereitet. Das hier ist bisher die beste Grafik die ich dazu gesehen habe.
Das sind rinks und lechts die selben Teams, hat wohl nicht funktioniert.
So ist es ja auch. Das wird nun gelost werden, wer gegen wen spielt. Solange müssen halt beide auf beiden Seiten stehen.
Weshalb ich den ganzen Modus ja bescheuert finde und der Meinung bin, die hätten vorher losen sollen.
Doch denn es wird gelost in welchen Turnierbaum man dann kommt.
Aaah, jetzt verstehe ich es. Danke!
Ich würde gerne so einen Turnierverlauf sehen. Ich glaube beim Zuschauen hätte man da viel Spaß.
Ja. Und wirklich viel anders wird es ja tatsächlich nicht aussehen.
Schöne Idee! Halbwertszeit ca. 18 Stunden, fürchte ich…
War natürlich ein Witz mit der AI. Das ist meine Vision. Und ja, das hat Losen so an sich, dass man auch falsch liegen kann.
Aber so kann man sich zumindest mal vorstellen, wie ein Weg zum Titel dieses Jahr aussehen könnte. So wirkliche „Freilose“ weil man als Gruppenerster gegen nen Überraschungszweiten spielt, gibt es dieses Mal nicht.