FC Bayern – News: Manuel Neuer bestätigt Arbeitsteilung mit Jonas Urbig

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Neuer bestätigt Arbeitsteilung mit Urbig

Der FC Bayern München steht vor einem echten Härtetest. Manuel Neuer bestätigt zukünftige Arbeitsteilung mit Jonas Urbig. News und Gerüchte zum FCB. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. FC Bayern Frauen: Wie groß ist das Offensivproblem? FC Bayern: Die Gewinner und Verlierer unter Vincent Kompany Die aktuelle Podcastfolge: MSR373 Das Thema des Tages: Wie abgezockt ist der FC Bayern? Heute steht…

3 „Gefällt mir“

#…>Vom(…Über:teu:e:r:t:en)FeigenblattZurBeruhigungspille_oderNaDieses(…Rezept-pflicht…Verschriebene)Placebo(…MitsamtDerNebenwirkendenAmnesieHinsichtlichEinesObDerLeistungskurveRespektiveDerPersonalienNübel/PeretzGänzl!chF€hl€rhaft€nBehandlungsplans)SchlucktDerBaziDochSicher(…Allzu)Gerne!? :face_with_monocle::smirk:
:mask:…ähm…:melting_face: :saluting_face:

:dash::hole:

Ich kann mich mit der Verlängerung von Neuer einfach nicht anfreunden. Ich hätte den Vertrag nie mehr verlängert und wenn schon, dann würde ich Neuer an paar Spiele abgeben und nicht umgekehrt. Ich würde darauf wetten dass ein fiter Neuer niemals mehr als drei Spiele die Saison abgibt.

2 „Gefällt mir“