FC Bayern – News: Leroy Sané und der FCB – die letzte Chance!

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Die letzte Chance für Leroy Sané?

Für Leroy Sané steht beim FC Bayern München eine richtungsweisende Phase an. Außerdem im Round-Up: Der FCB hat noch keine konkreten Verhandlungen mit Sané, Davies und Kimmich aufgenommen und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. MSR357: Kaderstimmung beim FCB! Die Situation in der XXL-Analyse Vertragsende 2025! Mit diesen Spielern sollte Bayern verlängern Bayern schlägt Mainz! Der Spielbericht Das…

6 „Gefällt mir“

„Ich hatte vor einigen Wochen angefangen, dieses Daily Format zu etablieren und mich auch anderweitig wieder deutlich mehr eingebracht, was Analysen und Artikel angeht. Das Resultat unserer Offensive: Der stärkste Monat des Jahres.“

toll toll toll - schön, dass es sich bemerkbar macht!

danke für eure Arbeit!

12 „Gefällt mir“

Zuallererst möchte ich mich @folkfriend anschliessen. Vielen vielen Dank, und schön das sich die harte Arbeit bemerkbar macht.

Lustig wenn man sich vorstellt was hier los wäre wenn wir 100 Millionen hingeblättert hätten für Sané :grin:

5 „Gefällt mir“

Wobei ich auch zu bedenken geben möchte, dass wir nicht wissen, wie’s gelaufen wäre. Andere Dynamik, keine schwere Verletzung.

Ich würde bei Sané aus dem Bauch heraus sagen: Ja, vermutlich ähnlich. Spricht zumindest vieles dafür. Aber man weiß es nie so genau.

4 „Gefällt mir“

Sane muss weg! Diese Phasen kennt man von ihm ich sehe da keine Zukunft mehr für den bei Bayern egal ob er jetzt immer wieder eine gute Phase hat oder nicht er ruft nicht das konstant ab weswegen Bayern ihn vor 4 Jahren geholt hat vermutlich weil auch nicht mehr drin ist🤷🏻‍♂️

Der Kader muss sich mehr verändern Richtung Zukunft und einige Spieler wie Sane aber auch Coman und eventuell Goretzka und Davies kann und/oder sollte man nächsten Sommer los werden.

Man lässt sich seit Jahren viel zu sehr blenden von den guten Phasen die einzelne Spieler dann mal wieder haben um dann den Rest der Saison wieder abzutauchen das ist einfach viel zu wenig auf dem Niveau.

Ist das eigentlich auch so ein Satire-Account wie @Diebitterewahrheit ? Oder ist das eine KI, die automatische Beiträge generiert? Dann wäre das Ganze auf Strecke nicht so peinlich…

2 „Gefällt mir“

„Gerade das Daily-Format ragt mit einigen Ausreißern nach oben heraus. Grund dafür ist eine deutlich bessere Google-Präsenz, die auf einige Anpassungen im Aufbau unserer Artikel, aber auch auf das Bespielen deutlich mehr aktueller Themen zurückzuführen ist.“

Wie schon einmal erwähnt, ich hatte jetzt praktisch täglich MSR-Artikel auf Seite 1 bei Google angezeigt.
Das scheint sich in die richtige Richtung zu bewegen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe da eigentlich ne dicke Haut (der Spieltags thread zb Stört mich gar nicht), und ich akzeptiere auch das Menschen des öffentlichen Lebens anders behandelt werden (und das bis zu einem gewissen grad auch tolerieren sollten) als privat Personen. Aber es ist mir absolut zuwider sowas in einem Bayern Forum (nicht irgendeinem, dem besten) von einem ‚Bayern Fan‘ über einen Bayern Spieler (oder sonstwertig Angestellten des Vereines) lesen zu müssen.

Man kann gerne diskutieren was Leistung und Gehälter angeht, völlig ok. Aber ob es jetzt Neuer, Sané, Goretzka oder der Platzwart ist,

„der muss weg” geht einfach nicht. Darauf lässt sich keine vernünftige Diskussion aufbauen, das ist völlig respektlos, finde ich nicht ok. Das kann man auch anders ausdrücken.

9 „Gefällt mir“

KI beherscht heutzutage völlig problemlos das Setzen von Kommas und anderen elementaren Satzzeichen. Also sehr klar nein!

:joy:

3 „Gefällt mir“