FC Bayern – News: Latente Unruhe! Gefährliche Situation für den FCB

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Droht Unruhe? Gefährliche Situation für den FCB

Der Februar hat es in sich für den FC Bayern München – droht Unruhe? News und Gerüchte: Dreesen äußert sich zum Ruanda-Konflikt, Update bei Kimmich und Musiala und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Bayern Frauen verstärken sich mit Arianna Caruso: Ein Goldgriff? In eigener Sache: unser Miasanrot-Transparenzbericht Zur neuen Podcastfolge Das Thema des Tages: Eine seltsam gefährliche…

5 „Gefällt mir“

Der Spielplan hat es wirklich in sich. Wie immer, Siege sind die beste Medizin.

Bei den News zu Eberl Frage ich mich auch hauptsächlich, wer diese angeblichen Spannungen zwischen Eberl und den Vereinsoberen den Medien zugesteckt hat. Da sollte jedem bekannt sein, dass das nur Unruhe bringt. Und eigentlich könnte man nur dann davon profitieren, wenn man selber irgendwann Nachfolger von Eberl werden bzw. einen Nachfolger für ihn installieren könnte.

Die Spieler mit Erkältung sollen Sané und Gnabry sein.

Ich hoffe, dass man sich bei der Situation um Ruanda wirklich mit den Anschuldigungen beschäftigt und sich nicht einfach nur alibimäßig etwas erzählen lässt. Es darf nicht so sein, wie mit Beckenbauer, der in Katar angeblich keine Sklaven gesehen haben soll und deswegen soll es sie ja auch generell nicht gegeben haben.

Bei der Champions League Reform sind jetzt für jeden Klub mindestens 2 Spiele dazugekommen. Die Klubs, die durch die Playoffs müssen, haben sogar vier zusätzliche Spiele im Vergleich zum vorherigen Modus. Ob da dann ein Wegfallen der Verlängerung, die es sowieso eher selten gibt, irgendwas bewirkt, drf auf jeden Fall angezweifelt werden. Außerdem könnte es dann nicht mehr solche legendären Spiele wie gegen Juventus im Rückspiel 2016 geben.

1 „Gefällt mir“

Berichtet ein Medium, das wir konsequent ignorieren.

4 „Gefällt mir“

Nun ja - dann nimmt die FC Bayernhomepage mit Bildern vom Training - auf dem ersten Bild sieht man alle Spieler - und Gnabry und Sane sind die einzigen, die fehlen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt hier in diesem Artikel gelesen. Die verweisen natürlich auf das Medium mit den vier Buchstaben, aber das weiß man vor dem Anklicken des Artikels nicht.
Aber dieses Medium zu ignorieren ist sicherlich eine gute Sache und finde das toll, dass ihr da konsequent seid.

1 „Gefällt mir“

Ich fange doch deshalb nicht an, Suchbild zu spielen. Die Erstellung des Artikels nimmt schon ausreichend Zeit in Anspruch.

Wenn andere Medien die Spekulationen des Hetzblatts aufnehmen, dann sollen sie das tun. Wir beteiligen uns nicht daran und warten entspannt auf den Anpfiff heute Abend.

5 „Gefällt mir“

Seine Ausgangspositionen bei Davies, Kimmich oder auch Leroy Sané sind dabei nicht gut. Sein Vorgänger Hasan Salihamidzic hat ihm – mit damaliger Zustimmung des Aufsichtsrats – Altlasten hinterlassen, die die gesteckten finanziellen Ziele nur schwer erreichbar machen. Dass das gerade Hoeneß stören könnte, für den es nichts Wichtigeres gibt, als ohne Kreditaufnahmen und mit schwarzen Zahlen durchs Geschäftsjahr zu kommen, verwundert nicht. *

:smirk::wink:
#…>Pro!AbschaffungVonVerlaengerung(-sBelastung-)en_oderDasProtokollDankt(…FuerJeneGleichwohlGewissVergeblicheVervollstaend!gung)RespektiveRaetTeamBischof(…MitBlickAufEberlsBudget-Aufhuebschungen/…©Fort©-gangspositionen)SchonMalZumNächstenGedanken-Schritt!? :thinking:
:grimacing::woozy_face: :flushed: