FC Bayern – News: Kongo fordert den FCB auf, Partnerschaft mit Ruanda zu beenden

Kurzes Statement des Auswärtigen Amts in der Regierungspressekonferenz zur aktuellen Lage in Kongo

2 „Gefällt mir“

Endlich ein Statement aus der Kurve, ihr seid so stabil! Danke, falls hier jemand mitliest, weiter so! :heart_on_fire: Der Spruch auch 1A Treffsicher gelandet.

1 „Gefällt mir“

Das Originalzitat von Hainer beginnend mit dem Anfang des Spruchs:

"Wer gleichgültig zuschaut, liefert die Demokratie ihren Feinden aus. Was wir heute machen und was nicht, bestimmt unsere Zukunft. Daher lautet unser Appell: Wählen gehen! Zeichen setzen gegen Ausgrenzung, für Zusammenhalt – und für die Werte unserer Demokratie!“

Wirklich sehr schön gesetzt der Stich - beim Schafkopf wäre es ein Wenz, Unter sticht Ober :wink:

1 „Gefällt mir“

Die „Gunners for peace“ haben eine große Kampagne, inklusive Stadion Aktion, Werbeclip und Werbetafel in der Stadt organisiert: The Athletic berichtet

“We want the board to drop the deal in time for next season,” James Turner, a Gunners For Peace spokesperson, told The Athletic. “Now we’re getting regular Champions League football there must be a queue of sponsors ready to take Rwanda’s place, and it would send a great message that some things are more important than money. We’re in touch with Arsenal fans in Congo who are refusing to wear the shirt until this sponsorship is ended. This campaign is for them.

4 „Gefällt mir“