FC Bayern – News: Kommt die beste Nkunku-Alternative aus der Jugend des FCB?

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Ex-Campus-Kicker als beste Nkunku-Alternative?

Kommt die bessere Alternative zu Christopher Nkunku vom Campus des FC Bayern? Die News und Gerüchte im Round-Up: Klare Tendenz bei Joshua Kimmich, Sorgen um Dayot Upamecano und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. FCB wirft das direkte Weiterkommen in der Champions League weg Folgen die Gegentore des FC Bayern einem Muster? Zur aktuellen Podcastfolge Das Thema des…

3 „Gefällt mir“

Ich habe @Jo_1 im Kaderplanung Transfermarkt Teil 3 Thread vor 1-2 Tagen schon ein wenig zu Malik Tillmann ausgefragt, weil ich die Idee auch spannend finde. Ich habe zwar viel zu wenig von ihm gesehen, um es ernsthaft beurteilen zu können, aber in den Highlights aus der diesjährigen CL Saison ist er mir mehrfach sehr positiv aufgefallen und sein statistisches Profil bspw. auf fbref sieht auch sehr ansprechend aus. Für die Kaderrolle des 3.-5. Spielers (je nach Form) für die offensiven Mittelfeld Positionen mag ich die Idee. Zumal man dann dort auch mal einen Spieler hätte, der keine zweistellige Millionen Summe an Gehalt kosten würde.
Ich halte es nur leider nicht für sonderlich realisitsch, weil im Sommer ja meiner Wahrnehmung nach nicht mal ernsthaft drüber diskutiert wurde ihn zu halten. Vielleicht haben ja die guten Auftritte in der CL etwas an der internen Wahrnehmung geändert. Nach den Berichten des Transfer-Boulevards soll man sich ja immerhin eine Rückkauf-Option gesichert haben.

4 „Gefällt mir“

#…>StichwortTabu-Thema(…>Tausendmal-Be©nannt©-Tausendmal-©Blieb–Es-Seltsam-Ruhig©!? :smirk:) _oderDiesenFatalen/…Wiederholt(-Vorher:sehbar)enFehlerWerden(…Sich)Eberl/…Freund(…RespektiveDieHiesigeTrust-The-…Freunderl-Fraktion)FuerNunmehr35Mios€(…DennEinstDerer3!?!)WohlKaumEingestehenVsDerweilAlso(…NachDenUeblichenPruegel…Suendenboecken)NunZwei(…MehrOderWeniger)VerhinderteZuliefererDen(…Abnehmenden)OutputDer(…BemerkenswertAbhaeng…©Ueber©schaetzten?)Rekord-Investition(…ImStil:l:eEinesVerschwiegenenEs-Kann-Nicht-Sein-Was-Nicht-Sein-Darf-Geluebdes)Vertei…(V-)erklarenSollenOderWide…aeh…WieBitteMeinen!? :flushed: :grimacing::sneezing_face: :face_with_head_bandage:
:confused: