Veröffentlicht unter: FC Bayern: Sané und Co.! Diese Spieler stehen jetzt im Fokus
Beim FC Bayern München stehen auch für einige Profis richtungsweisende Wochen an. Außerdem im Round-Up: Dreesen bekräftigt Verlängerungswunsch für zwei Top-Spieler, die Frauen wollen in der Champions League ins Viertelfinale. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Wie wird Josip Stanisic nach seiner Rückkehr eingesetzt? Topverdiener? Jamal Musiala hätte den Sprung verdient MSR361 – Podcast: Anker-los beim FC Bayern Das Thema des…
Im neuen Podcast wurde diese Möglichkeit auch schon angesprochen, aber vielleicht gibt es gar keine Doppelsechs sondern ein Palhinha wird durch einen offensiven ersetzt und man spielt eher so etwas wie ein 4-1-4-1 oder 4-1-3-2. Dagegen spricht, dass das Spiel gegen Augsburg die Möglichkeit bietet, sich für Paris einzuspielen.
Schöne Darstellung der Spieler, die im Fokus stehen in den kommenden Spielen.
Besonders gespannt bin ich tatsächlich auf Neuer in den Spielen, bei denen der Gegner wieder zu mehr und besseren Torabschlüssen kommen wird. Die Diskussion rund um seine Person ist ja nicht (primär) durch top Paraden eingeschlafen, sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass weniger und qualitativ schlechtere Torabschlüsse in der Zwischenzeit zustande kamen. Bleibt spannend.
Zudem freue ich mich auf Spielzeit von Boey. Kann ihn bisher absolut nicht einschätzen, ob er Bayern qualitativ weiterhilft. Mit Davies auf der Gegenseite wird aber eindrucksvoll aufgezeigt, dass offensiv starke AVs in Kompanys System aufblühen können. Es liegt jetzt an ihm seine Qualitäten zu zeigen und die enorme Ablösesumme zu rechtfertigen.
Endlich wieder Vereinsfußball <3
Das Stichwort sind die qualitativ besseren Torabschlüsse. Torabschlüsse wie gegen Pauli wird er ja wohl noch halten.
Ich würde behaupten, dass es zwar wenige Torabschlüsse waren, diese aber teilweise eine dermaßige Qualität hatten, dass er wenig Chancen hatte.
Wenn ich mir die Partie von Israel in Frankreich anschaue, für die Peretz in den Himmel gelobt wird, dann waren das zwar viele Abschlüsse der Franzosen, aber alles auch solche, die ein Torwart gut halten und dabei noch schön fliegen kann. So etwas wünscht du dir als Torwart.
Und ich würde behaupten, dass da vieles durch die Manuel Neuer Fanbrille (woran ja auch kein bisschen was falsch ist an sich, am Ende haben wir alle die Fanbrille auf ) betrachtet wird.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf…
Aber leider leider - wie hat beim Mike Tyson Kampf einer der Kommentatoren so schön gesagt: Father Time is undefeated
‚Mit der Erkrankung von Mala Grohs gehe man „sehr emphatisch“ um.‘
Das ist zwar grundsätzlich denk-, aber nicht wirklich wünschbar. Denn für Emphase (begeisterte Zustimmung) gibt der Anlass wenig her; für Empathie dafür umso mehr. Wahrscheinlich ist also „empathisch“ gemeint. Jedenfalls darf man das mit einiger Zuversicht hoffen.
Hab auch wieder mit mir selbst gewettet. Und gewonnen
Vielleicht sollteste Dein Glück ja doch mal auf den Wettmärkten versuchen so nen brutalen Lauf wie Du zu haben scheinst
Aber Spass beiseite und keine Sorgen - wenn’s darum geht auf erwartbare Kommentare von Dir schon vorher tippen zu können hätte ich auch nen Super Lauf!
Nur halt vorallem zu ganz anderen, meistens eher heiklen Themen
Die deutsche Bürokratie hat mir leider die Lust auf Wetten genommen.
Aber du lebst doch in England, dem Paradies für Sportwetten. Also Feuer frei.
Und die allermeisten User hier sind mittlerweile berechenbar. Also wären die Quoten ziemlich kacke.
Schon richtig - das eigentliche Problem bei Sportwetten, und das gilt überall, ist dass bei den Monsterspreads, die Buchmacher einem da stellen, im Schnitt halt nur einer reich wird: Und das ist ganz sicher nicht der Wettkunde…
Ich habe nicht gewettet um reich zu werden (wäre zwar nett gewesen, bei meinen Einsätzen aber auch nicht sehr aussichtsreich), aber wenn du zur reinen Unterhaltung fünf Euro auf drei Bundesligaspiele setzen willst musst dich ja in Deutschland nackig machen, da steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Spaß.
Spass würde es halt aber klar mehr machen wenn das Wettkonto dann auch wenigstens mal länger auch am Steigen wäre.
Selbst um aber mal länger „Breakeven“ zu halten muss man bei dem brutal hohen Anteil, den sich der Buchmacher bei zudem immer sehr Zufalls dominierten Sportwetten in die eigene Tasche stopft, schon unfassbar gut sein um überhaupt mal dauerhaft zu schaffen…
PS: ich persönlich würde es wohl noch am ehesten in der F1 schaffen mit Sportwetten überhaupt mal ein Plus zu machen. Da ist zwar natürlich auch immer noch sehr viel Zufall im Spiel aber doch ein gutes Stück weniger im Schnitt als im Low Scoring Game Fussball…