FC Bayern – News: Dayot Upamecano und Minjae Kim – plötzlich unverzichtbar?

Veröffentlicht unter: FC Bayern – News: Dayot Upamecano und Minjae Kim – plötzlich unverzichtbar?

Dayot Upamecano und Minjae Kim sind nach harter Kritik plötzlich das gefeierte Bollwerk beim FC Bayern München. Außerdem im Round-Up: Die Beleidigung von Sven Ulreich könnte ein DFB-Thema werden, Paul Wanner spricht über eine Rückkehr zum FCB und Aston Villa vertraut auf Bayern-Schreck Unai Emery. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Hier geht es zum letzten Round-Up: News und Berichte…

10 „Gefällt mir“

Suuuuper. Danke fuer die Daily News. Das Beste seit ner gebrochener Brez’n und Weißwurst

3 „Gefällt mir“

Eieiei, so kurz vor dem Schlafengehen und ich krieg schon wieder Hunger wenn sowas lese!

Muss wohl doch mal nen ordentlichen (deutsch/bayrischen) Metzger in London auftreiben :wink:

2 „Gefällt mir“