Veröffentlicht unter: FC Bayern – News: Wer ersetzt eigentlich Upamecano?
Dayot Upamecano könnte dem FC Bayern mindestens gegen den VfB Stuttgart fehlen. Wer soll ihn ersetzen? Die News im heutigen Round-Up: Noussair Mazraoui mit Herzproblemen, Jan-Christian Dreesen äußert sich zu möglicher Transferrevolution, die Profis des FCB auf Länderspielreise und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. FC Bayern Frauen schlagen Arsenal mit 5:2 FC Bayern – News: Barça schuldet…
Danke, für den Blick über den Tellerrand!
Wie fragil muss dein männliches Ego sein, wenn du nicht mal eine Regenbogen-Trikot unterschreiben kannst?
Diese Äußerung rief bei den Vereinsmitarbeitenden Entsetzen hervor.
Quelle
Das kann ich gut nachvollziehen. Unabhängig von der persönlichen Einstellung. Die wird man nicht mehr ändern können. Es ist mir ein vollständiges Rätsel, wie Behrens auf die Idee kommt, sich an dieser Stelle derart äußern zu müssen. Es ist ja nicht so, dass man ihn gebeten hat, die CSD Parade anzuführen. Es ging um seine Unterschrift auf einem verdammten Trikot bei dem Vereins- und Sponsoren-Logos oder Rückennummern und Namen in Regenbogenfarben gehalten waren.
Die sportliche Leitung wurde umgehend über den Vorfall informiert. Behrens musste sich gegenüber Sportdirektor Sebastian Schindzielorz (45) erklären. Dabei soll der Stürmer angeblich glaubhaft vermittelt haben, dass er keine Abneigung gegen Homosexuelle habe.
Ja nee… ist klar… Er hat eher glaubhaft vermittelt, dass er seine abstoßendes Verhalten nicht mehr öffentlich werden lässt.
Bei der Familie Behrens scheint einiges nicht ganz glatt zu laufen, oder wie @Faenger sagen würde: Da fährt der Lift nicht bis ganz nach oben…
Die Schwester von Behrens ist mit Steven van de Velde verheiratet.
Beachvolleyballer aus den Niederlanden, um den es bei Olympia recht viel Trouble gab.
Es ist eine komische Familie. Ich wäre glaube ich nicht mit jemandem zusammen, bei dem es so eine Hintergründe gibt, aber schließlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Die Äußerungen von Behrens sind für die ganze Gesellschaft schädlich.
Richtig, da sehe ich schon auch nochmal n’en gravierenden Unterschied dazu daß er es selber tragen soll.
Zumal er kein Muslim ist. Bei denen könnte ich noch eher nachvollziehen wenn mit dem selber anziehen vielleicht ein Problem haben selbst wenn das persönlich für sie keins wär: Weil man halt auch weiß oder zumindest befürchten muss wie da ihre Freunde&Familie das womöglich finden werden.
Klar, auch da sollte man drüberstehen, aber so weit sind halt viele noch nicht…
spätestens nach der Aussage:
achtkantig rausschmeißen!
damit konterkariert er ja ganz klar jegliche halbseidene „Entschuldigung“!
Vorsichtig
Meines Wissens nach hat er kein eigenen IG Kanal und das ist n Fakekanal den es schon lange gibt und der jetzt die Reichweite nutzt um seine queerphoben Ansichten zu verbreiten.
Hat auch kein Haken soweit ich weiß
Danke für die Aufklärung, Beitrag ist gelöscht.