Veröffentlicht unter: Achtung, FC Bayern! Diese Woche wird extrem wichtig
Der FC Bayern München steht vor zwei kniffligen Aufgaben in Champions League und Bundesliga. Außerdem: Harry Kane vor Elfmeterrekord und vieles mehr. News und Gerüchte zum FCB. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Halbraum ist Hubraum: Warum der FC Bayern offensiv wieder besser in der Spur ist Knapper Sieg gegen den VfL Wolfsburg: Drei Dinge, die auffielen Zum Podcast Das…
5 „Gefällt mir“
Probably both games will be very tough. IF we can win both, that’s a huge step forward.
What’s good is we have added Pavlovic Musiala and Stanisich to the squad, and it looks like Palhinha too. Now we look in good shape for the many challenges ahead.
3 „Gefällt mir“
Zu der tollen Elfmeter Grafik ist noch unser ehemaliger (immerhin 4 Jahre bei uns zwischen 08-12) Torhüter Butt sehr erwähnenswert.
Und er hatte da nicht nur die 2. beste Einzelsaison sogar kam sogar zwischen 99-01 auf fast so lange Serie an verwandelten Elfmeter wie Kane mit immerhin 19 Toren am Stück:
Wenn’s läuft’s dann läuft’s
4 „Gefällt mir“