FC Bayern München: Sané liefert und Tuchelball nimmt Form an

Ich tendiere immer wieder dazu zu meinen „das muss doch ironisch gemeint sein“ aber die brutale Negativität zieht sich so durch alle deine Posts, dass du das wohl wirklich alles ernst meinst.

Wenn also ein Kane „nur“ einen Startrekord (bei Toren und Torbeteiligungen - er hat nebenbei jetzt schon mehr Assists als es ein Lewandowski im Schnitt pro Saison zusammengebracht hat!) bei den Bayern nach dem nächsten bricht soll das dann schon nicht mehr gut genug sein?

Weil ein Guirassy, der in seiner bisherigen Karriere kaum je mal über 10 Tore pro Saison kam, selbst in der französischen Liga, gerade nicht nur den Lauf seines Lebens, sondern offensichtlich den krassesten Lauf hat, den je überhaupt ein Stürmer in 60 Jahren Bundesliga hatte???

Merkste selber, ne?

6 „Gefällt mir“

Ich auch, lol, wir sind so krasser Ausreißer im besten Sinne, dass man uns eher für ne Chartbeschriftung halten könnte so nahe hängen wir am Chartrahmeneck :wink:

2 „Gefällt mir“

FC Bayern - Systemsprenger! :smile:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
„Merke“: Bei einem … „guten Typ“ mit … „Fuehrungs-/… Elfmeter-Qualitaeten“ (!?) spielt Geld … „ke!ne (nennens-werte) Rolle“/…sind 100+ Mios. - …„nach wenigen Wochen“ - … „amorti…grechtfertigt“ (…und die „Frage“ nach „guenstigeren … Attributs-Alternativen“ b!tte-schoen … „hinfaellig“)…!?! :wink:

:smirk:

#…Vom(Contra-defaetistischen/-fatalistischen/… Auto:suggestiven)Konstruktivismus_oderDie-Welt-Als-Wide…aeh…Wille-Und-…EsKaneNichtSeinWasNichtSeinDarf!? :upside_down_face:

Joooo :flushed:

gibt es das auch von den vorangegangenen Saisons?

Die 100 Mios sind einfach nur irgendeine Zahl. Genau wie die 30 Mios, die Hoeness vor fast 20 Jahren Magath erzählt hat, dass man sie niemals bezahlen wird.

Und schon paar Jahre später wurden genau solche Beträge für einem gewissen Ribery und Robben bezahlt. Als Real bereits fast 100 Mios für Ronaldo nach Manchester überwiesen hat.

Was für finanzielle Hirngespinste/Debakel, lol…

Nochmal 20 Jahre früher hat man einen Rummenigge für ein paar Mios nach Italien verkauft und damit auf einen Schlag die Finanzen des FCB saniert.

Und irgendwann (nur die Frage wann und ob wir es jeweils noch erleben werden) wird jemand um ne halbe und später eine Mrd Euro wechseln und das Geld auch tatsächlich (anders als die 220 Mios für Neymar - dass zb aber die grob 100 Mios für Bellingham eher ein Geschenk für Real waren dürfte auch schon paar Wochen nach Saisonbeginn kaum mehr jemand bezweifeln) wert sein/einspielen im weiteren Verlauf…

1 „Gefällt mir“

Legt man nur diese Saison zu Grunde, kommt Tuchel auf 2,30 Ppg, 2,90 Gpg und 1,3 Gapg.

1 „Gefällt mir“

Ob @Diebitterewahrheit jetzt noch ruhig schlafen kann…

5 „Gefällt mir“