FC Bayern München: Nur noch ein kleiner Schritt zur Meisterschaft für die Frauen

Veröffentlicht unter: FC Bayern München: Nur noch ein kleiner Schritt zur Meisterschaft für die Frauen – Miasanrot.de

Die Frauen des FC Bayern München stehen kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Auf dem Schirm hatten die Verantwortlichen diesen frühen Erfolg im Verlauf des Entwicklungsprozesses nicht unbedingt. Jetzt will man die gute Saison aber krönen. Eine Bestandsaufnahme. “Wenn wir in unserer Entwicklung weit genug fortgeschritten sind, werden wir nicht…

1 „Gefällt mir“

Der Tag gestern sollte Warnung genug gewesen sein.

“Es war eine fantastische Saison”, sagte Straus auf der Pressekonferenz vor diesem entscheidenden Wochenende: “Egal, was im letzten Spiel passiert.”
Da hat Straus natürlich absolut unrecht. Wahrscheinlich ist ihm das auch bewusst und es ist sein Versuch Druck rauszunehmen.
Wenn man das heute zuhause gegen den Absteiger vergeigen würde, bliebe nur ein riesiges Desaster.
Das dürfte auch die große Gefahr sein. Alle Beteiligten wissen, dass die Fallhöhe riesig ist.

2 „Gefällt mir“

Eine Spiegelung des gestrigen Tages.
Ich drücke die Daumen. Eine Doppel- oder Triple-Meisterschaft (Männer, Frauen, Basketball) wäre dann schon ein annähernd versöhnlicher Saisonabschluss.

3 „Gefällt mir“

Sie dürften lautstarke Unterstützung haben

7:0 zur Pause. So geht eine Statement Meisterschaft :wink:

Uups, das gibt wieder Futter für alle „unsportliche Bayern“ Schreier! Geil!!