FC Bayern München: Nübel, Stanisic, Ibrahimovic und Co.! So läuft es bei den Leihspielern

Man darf sich da von der großen Anzahl der Spieler nicht täuschen lassen. Bei den zwei Dutzend Spielern geht es bei einem Dutzend weder um eine Integration in die erste Mannschaft noch um eine für Bayern relevante Wertsteigerung.
Das sind Spieler, die einfach da waren, Verträge hatten, die man nicht einfach abschieben konnte oder wollte. Gleichzeitig konnte man ihnen in den Mannschaften des FCB kein adäquates Angebot für eine Weiterentwicklung machen.
Kann man auch als eine Art von Fürsorge betrachten, diese Spieler nicht fallen zu lassen, sondern mit Ihnen nach Wegen zu suchen, wie es weitergehen könnte.

Hier mal spaßeshalber die erste Elf der Loan Army. Das passt sogar von den Positionen halbwegs zusammen.

Nübel
Brückner-Stanisic-Morrison-Herold
Rhein-Lee
Wanner-Tillman-Ibrahimovic
Vidovic

Sieht gar nicht so schlecht aus. Das sind die Jungs um die es im Wesentlichen geht. Mehr oder weniger.

8 „Gefällt mir“

Jo, meistens stimmt das in der Tat.

Bisher hab ich aber das Gefühl, dass er keinerlei Feeden braucht um völlig aus dem Nichts seinen Ärger hier abzuladen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden…

Und ich empfinde halt doch immer eine „kindliche Neugier“, ob man so jemand mit massivem, aber sachlichem Kontra auch mal was in Richtung Diskussion (die mit Leuten mit konträrer Meinung manchmal auch sogar besonders spannend sein kann, leider aber nur selten in der Tat überhaupt möglich) entlocken kann
:wink:

1 „Gefällt mir“