FC Bayern München: Ismael Saibari verletzt sich bei der WM – News und Gerüchte zum FCB im Ticker

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Trainer-Aussagen machen Hoffnung bei Saibari

Die wichtigsten News und Gerüchte zum FC Bayern München. Transfers, Aussagen, Hintergründe – kein Bullshit, kein Clickbait, nur relevante Informationen zum FCB. Alles zu Transfers, Gerüchten, News und relevanten Informationen zu den Männern des FC Bayern München und den FC Bayern Frauen. Miasanrot aktualisiert diesen Ticker regelmäßig und verzichtet dabei auf offensichtlich vage Spekulationen und Täuschung. In unserem Leitbild erfährst du mehr über unsere Arbeitsweise. Inhalte wie dieser News-Ticker zum FC Bayern sollen unser Angebot erweitern. Er entsteht nebenberuflich und wird so oft aktualisiert, wie es uns möglich ist. Unterstütze unsere Arbeit finanziell, um zu gewährleisten, dass wir auch in…

6 „Gefällt mir“

Die kleine Gehaltserhöhung ist in Anbetracht von Laimers Leistungen und Konstanz in Ordnung. An seiner Einstellung gibt es ohnehin keinerlei Zweifel. Bis 2029 sind es dann 30 Mio +/-, das hätte ein adäquater Ersatz allemal gekostet. Gut.

5 „Gefällt mir“

Kleine Momentaufnahme: bei einer Suche nach FC Bayern taucht dieser Artikel auch zu meiner Überraschung weit oben auf (nein, ich habe keine Bevorzugung eingestellt) :clap:

Ja, eigentlich eher schade. Wenn wir heute zehn Olise-Meldungen machen, die alle inhaltlich anders sind, haben wir unsere Jahresklicks von 2025 vermutlich schon …

2 „Gefällt mir“

Es braucht einen eigenen Olise-Ticker. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Verstehe ich jetzt nicht: Laut der lautesten und expertenhaftendsten Experten hier in der Kurve war doch Eberl - weil er die entscheidenden Wochen verpennt hat - viel zu spät dran? Wie kommt jetzt dieser Transfer zustande?!?

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei, bei Brown hätte man früher den Sack zumachen können.

1 „Gefällt mir“

Erstens weißt du nicht 100%ig, ob und wie lange der Sack zu ist, zweitens wenn man allein den Medien glauben darf, hat das Ganze drei Wochen gedauert. Schreibst du Uli jetzt ein Fax, dass das gefälligst in drei Tagen über die Bühne gehen soll?

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Faxgerät, aber ich werde einen Brief schreiben.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch mit dem Laptop faxen.

2 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen liest man dann vielleicht, dass sich in der entscheidenden Schlussphase des Transfers Dreesen noch in die Bresche geworfen hat. :wink:

3 „Gefällt mir“

Laptop und Lederhosen!

2 „Gefällt mir“

Echt? Habe ich ehrlich nicht gewusst.

1 „Gefällt mir“

… den Transfer aber nicht mehr verhindern konnte :joy:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass man bei Saibari zuerst den Sack zumachen geschafft hat - einer der Top Scorer der WM und mit guten Chancen noch weiter zu kommen!

PS: bei Brown (Gruß an @Armaster ) dagegen dürften sich die weiteren Verhandlungen falls es noch welche gibt dagegen jetzt wesentlich leichter darstellen…

4 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Wie gefällt euch die Ticker-Ansicht? Ich habe an der Darstellung gearbeitet. Bisher nur auf der Website.

3 „Gefällt mir“