FC Bayern – Miasanrot-Adventskalender, Nummer 9: Luca Toni

Veröffentlicht unter: FC Bayern – Miasanrot-Adventskalender, Nummer 9: Luca Toni – Miasanrot.de

Die Auswahl an großen Neunern ist üppig beim FC Bayern München. Hinter unserem heute 9. Türchen des Miasanrot-Adventskalenders schrauben wir uns am Ohr und sprechen italienisch: Luca Toni. Ein seltsamer Transfer Im Sommer 2007 war der FC Bayern wütend. Richtig, richtig wütend. Die Champions-League-Qualfikation verpasst, wollte man an das berühmt-berüchtigte…

8 „Gefällt mir“

Hat sich für immer in mein Fanherz gespielt, von Tag 1 an.
Danke für den schönen Beitrag und die Erinnerungen.
e grazie bomber!

7 „Gefällt mir“

Am Anfang war bei mir die gleiche leichte Skepsis, die auch im Artikel anklingt vorhanden.
Aber die Situation war damals so, da warst du ja fast um jeden froh der kommt :slightly_smiling_face:
Und hat dann bei mir auch sofort eingeschlagen.
Zu seinem Signature-Tor, da gibt es zumindest bei mir einen klaren Favoriten.
Der Last-Minute-Siegtreffer gegen Hoffenheim. Hoffenheim, die sich zum neuen Konkurrenten aufzuschwingen schienen, Tabellenführer vor Bayern, einige Sticheleien im Vorfeld.
Und dann ein Spiel auf Augenhöhe, irres Tempo auf beiden Seiten bis zum Schluss. Und dann kam Toni und der Ohrschrauber in letzter Sekunde.
Fand und finde ich schon ziemlich episch.

5 „Gefällt mir“